|
attn.: *** CLIFF ELIAS ***
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| check your PM und meld Dich bei mir!!!!!!!!! |
|
|
| Bloodflower |
hmmmm bevor er den thread auch nur anklicken kann, ja sogar bevor er nich ins 44er forum gehen kann kommt doc schon n neues pop up mit new message oder ;) :cool: :p
btw frohe ostern andi! :) |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hmmmm bevor er den thread auch nur anklicken kann, ja sogar bevor er nich ins 44er forum gehen kann kommt doc schon n neues pop up mit new message oder ;) :cool: :p
btw frohe ostern andi! :) |
bei mir kommt nie ein popup, weil ichs abgestellt hab... :wtf: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Hollow
bei mir kommt nie ein popup, weil ichs abgestellt hab... :wtf: |
naja du kommst ja auch aus bayern :rolleyes: :o
:toothless :gsmile: :p :cool: |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
naja du kommst ja auch aus bayern :rolleyes: :o
[...]
:toothless :gsmile: :p :cool: |
und stolz drauf :p :D |
|
|
| Bloodflower |
| :nervous: :nervous: |
|
|
| dEEkAy |
:nervous: :nervous: bayern :nervous: :nervous:
naja, egal ;)
manchmal kommts popup aber auch trotzdem net |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
pop up???? |
ja, sagt sowas wie:
| quote: | | You have a new private message. Do you want to open it in a new window now? |
Schau mal irgendwo im profile bei options oder so, da kann man das glaub ich en-/disablen. |
|
|
| cliff elias |
re, sorry dass es so lange gedauert hat...meine IBM platte hatte nen HeadCrash habe mein System erst vor paar Stunden in Ordnung gebracht.
HAbe mich schon in ICQ gemeldet.
Gruss cliff elias |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by cliff elias
re, sorry dass es so lange gedauert hat...meine IBM platte hatte nen HeadCrash habe mein System erst vor paar Stunden in Ordnung gebracht.
HAbe mich schon in ICQ gemeldet.
Gruss cliff elias |
AH! Du hättst mich auch anrufen könne, kannste immer noch, ist doch nicht SPÄT, ich geh gleich ins U alter!!
Und schick nochma ne message in ICQ, hab vergessen dich zu adden.
ach ja, und deine handy nr wär auch praktisch..... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by cliff elias
... IBM ... HeadCrash ... |
MUHAHHAHAHA!!! :eyes: :stongue: :stongue: was auch sonst! ;) |
|
|
|
|