|
marc van linden???
|
View this Thread in Original format
| Twilo |
hmmm heute iss bei uns inner nähe inner dorfdisse marc van linden, leider find ich null infos über den herrn?? also das es kein gott ist, is glaub ich klar...aber es ist billig und der alk kostet auch net die welt!!
nu ma ne frage kann man da hingehen oder isses rausgeschmissenes geld??? also was spielt der gute mann?? |
|
|
| King][Randy |
Ich würde auf jeden Fall hingehen. Der legt jede Menge geile Tracks auf, also so die Ecke von dem was wir hören.
Auf seiner Page findet man unter den Münupunkt "In my Case" folgende Tracks:
Corderoy Sweetest Dreams Tsunami
Firewall Killimanjaro A State Of Trance
Filo & Peri Juicy 2004 Midway
Castaneda Floor Control Vandit
Yahel Avalanche Fundamental
Robert Nickson Spiral A State Of Trance
Super 8 Alba Anjunabeats
Midway Amazon In Trance We Trust
Oceanlab Satellite Euphonic
Dirt Devils Music Is Life Free For All
Motu Running Water Midway
Solid Globe Sahara Fundamental
Agnelli & Nelson Holding On To Nothing Vandit
Sandra Flyn Brightness In-Telligance
Empirical Labs Turtle Beach A State Of Trance
Noch fragen?
www.marcvanlinden.com |
|
|
| Twilo |
hmmm cool
ne war vorhin auf seiner page aber da stand was von under construction!!!
na dann werd ich da wahrscheinlich hinkutschen!! |
|
|
| dEEkAy |
jep...also Marc Van Linden verdient von mir respekt :)
hat jetzt auch u.a. Filo & Peri auf seinem Laben Midway Records gesigned |
|
|
| fn1107 |
Hab Marc van Linden mal zusammen mit DJ Shah und Pedro Del Mar inner Großraumdisco gesehen. Es hieß zwar er spielt UK-Trance, aber davon war am Ende nicht viel zu hören. Mich hat er nicht überzeugt, da fand ich Shah und Pedro viel besser *duck* :toothless
Aber sicher passt er sich nur der Location an. Also wenn nur hingehen oder zuhause bleiben zur Debatte steht, würd ich sicher mal hin. |
|
|
| King][Randy |
| Das stimmt allerdings, er passt sich der Location an. Sein Herz schlägt allerdings für Trance, das ist sicher (siehe oben). |
|
|
| Born2Dance |
| Marc van Linden war von 1-2 Jahren noch ne richtige Kommerznutte. Allmählich scheinen die ja alle bekehrt worden zu sein :D :D :D |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by Born2Dance
Marc van Linden war von 1-2 Jahren noch ne richtige Kommerznutte. Allmählich scheinen die ja alle bekehrt worden zu sein :D :D :D |
Das muss ich zustimmen! Hab den vor 2 Jahren mal live gehört und da war er Stimmungsmacher alá Kommerz-DJ und hat auch dementsprechend aufgelegt! |
|
|
| arctic light |
| Review!! :toothless |
|
|
| Cosmique |
| also ich habe da mal so 1-2 LiveSets von ihm gehört und fand die gar nicht mal doof ;) |
|
|
| Twilo |
morgän...also zu marc van linden warn mer net....der alk hat zuhause besser geschmeckt :D
dafür warn mer grad beim taucher, er spielte auch geilen dreckigen prog was die dorfjugend leider net verstand und so schaffte es der gute die tanzfläche innerhalb von ner viertelstunde leerzuspielen!! nach ner stunde hatte er keinen bock mehr und würgte einfach im set die platte ab und das wars :D!!
naja was soll man da sagen, ich mein er spielte geilen sound aber keiner verstand diese art von musik....gott in den ersten 5 minuten habsch schon soviel prollos in posse jacken gesehen wie auf 6 vandit nights zusammen :toothless....naja wir haben festgestellt das wir einfach nicht dort rein passten und fühlten uns leicht unwohl!!
so ich geh jetzt inne heiha
nacht |
|
|
|
|