|
Geld beim Telefonieren sparen? Oder kostenlos Telefonieren? Hier gehts!
|
View this Thread in Original format
| DJ-WaX |
Hi Freunde!
Ich bin jetzt seit 3 Monaten für ein Unternehmen tätig, das mir persönlich sehr viel Freude bereitet!
Allein schon mit der Tatsache, dass ich, wenn ich meine Freunde, Bekannte oder Familie anrufe, kostenlos telefoniere!
2 Fragen:
1. Möchtest du beim Telefonieren Geld sparen?
wenn hier ein "ja" kommt..ab zur nächsten Frage..
2. Telefonierst du noch über die Telekom?
wenn hier auch ein "ja" kommt, steht nix mehr im Weg!
Klingt gut oder? Ist es auch!
Habt Ihr Interesse zu erfahren wie das geht?
wAx |
|
|
| Twilo |
| kann ich dabei im monat auch gleich 15000€ extra verdienen ohne viel zu machen???? |
|
|
| Parafox |
| hat zufällig jemand Erfahrung mit Preselect? |
|
|
| halo |
| quote: | Originally posted by DJ-WaX
Klingt gut oder? Ist es auch!
Habt Ihr Interesse zu erfahren wie das geht?
|
Ja, klar... die polizei sicher auch, die steht auf Schneeball und Pyramidenspielchen. |
|
|
| DJ-WaX |
wow gleich soviele positive Reaktionen *g*
das hät ich ja gar nich erwartet.
Also mit der Polizei hab ich absolut kein Problem, denn
Direktvertrieb ist kein Schneeballsystem! :crazy:
Außerdem treibe ich hier keine Werbung, oder habe ich hier irgendwelche Firmen oder Produkte erwähnt? Ich glaube nicht!
Ich möchte einfach nur wissen, ob jemand Interesse hat, Geld zu sparen. Wenn morgen die Gebühren im Sportverein erhöht werden, sind wieder alle am meckern, aber wenn es eine Chance gibt Geld zu sparen, wissen wieder alle irgendwas was dagegen spricht.
Ist die Einstellung in Deutschland wirklich mittlerweile so negativ gegen Sparmaßnahmen?
Jeder heult sich die Seele aus, weil der Euro alles teurer gemacht hat, aber keiner will sparen, weil ..ich könnte ja Geld daran verdienen!
Die Arbeitslosenquote wächst und wächst bis zum Himmel, kaum einer hat einen sicheren Job, wenn überhaupt! Wenn ich dann endlich mal nach Leistung bezahlt werde, kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich zufriedenstellend bezahlt werde und nicht aus Personalkosten entlassen werde!
Also nochmal...hat jemand Interesse Geld zu sparen? |
|
|
| Stiffmaster |
| mein gott sag doch um was es geht und red hier nich um den heissen brei herum :rolleyes: |
|
|
| DJ-WaX |
Das Unternehmen X bietet 2 Telefontarife
Privat- & Geschäftstarif
(Analog oder ISDN)
Privatkundentarif:
ganztags 60Sek. Taktung (DTAG: 90/240Sek)
günstigere Tarife als DTAG
Privatkunde zu Kunde Unternehmen X = kostenlos
keine weitere Grundgebühr
Geschäftskundentarif (sowohl auch für private Vieltelefonierer)
zusätzl. Grundgebühr von 4,50€ (DTAG ISDN XXL 9€ mehr!)
Sekundengenaue Abrechnung nach der ersten Sekunde!
D.h. ein Anrufbeantworter geht ran und man legt sofort wieder auf,
bezahlt man wirklich nur für diese 2 Sekunden.
weitere Vorteile:
-Preselection
-Anschluss bleibt bei DTAG
-Umstellgebühr wird von Unternehmen X übernommen
-Kostenlose Rückstellung bei Unzufriedenheit
-kein Mindestumsatz
-keine Mindestlaufzeit
-kostenloser Einzelgesprächsnachweis |
|
|
| DJ-WaX |
| ubbs...falscher button ^^ |
|
|
| SiLeNcE |
ich kann mir das nicht vorstellen
ach ja kostenlos? wie kriegt die firma kohle rein?
wenns das fürs handy gibt sag bescheid |
|
|
| DJ-WaX |
nix ist Kostenlos...ein guter Einwand.
Was ist, wenn dann ganz Deutschland bei Unternehmen X ist..richtig?
Dann würde ja ganz Deutschland umsonst telefonieren!
Also erstmal wenn du Fakten haben willst...
-95% telefonieren in Deutschland noch bei der Telekom! Das ist Fakt!
-Telekom hat jährlichen Werbeetat von 3,5 Milliarden €! Das ist Fakt!
Bayern München, Team Telekom, TV, Radio etc..
-Unternehmen X (ACN) bietet stattdessen kostenloses Telefonieren an, weil die genau wissen, dass Deutschland nicht so von heute auf morgen alle über ACN telefonieren! Das ist Fakt!
-In Amerika ist das kostenlose Telefonieren standard! Das ist Fakt!
-Dort liegt allerdings die Quote Festnetz/Handy Nutzer im Bereich des Umsatzes klar auf der Seite der Handynutzer..und das wird hier nicht mehr lange dauern! Die Zahlen belegen das! Internet genau so...50% der deutschen Haushalte besitzen einen Internetanschluss! Das ist Fakt! ACN bringt in diesem Jahr Mobilfunk + Internet! Das ist Fakt! Im nächsten oder übernächsten Jahr Strom + Gas! Diese Dienste werden nicht umsonst bzw. kostenlos sein! Daran wird ACN genügend verdienen um einen Gratisdienst, die kostenlose Festnetztelefonie, anbieten zu können.
Soviel zum Thema Fakten und Nix in der Welt ist kostenlos! |
|
|
| DJ-WaX |
| wer sich das nicht vorstellen kann, soll bei mir per ICQ oder per mail melden, dem schicke ich meinen Einzelverbindungsnachweis. |
|
|
|
|