|
Tiesto ist Deutscher!!
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
hier stehts, dann muß es ja stimmen :eyes:
:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha: |
|
|
| WEGWEISER |
| quote: | Originally posted by Overseas
hier stehts, dann muß es ja stimmen :eyes:
|
Man will die Amis ja nicht überfordern. Man kann von Glück sprechen, wenn die Amis wissen, dass Deutschland zu Europa gehört.:D :toothless |
|
|
| Sand Leaper |
| close enuff :p |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
Man will die Amis ja nicht überfordern. Man kann von Glück sprechen, wenn die Amis wissen, dass Deutschland zu Europa gehört.:D :toothless |
Traurig aber wahr: man betrachte einfach http://home.t-online.de/home/GrafNestler/america.jpg ...
:whip: |
|
|
| PaulCorgan |
tja, die ammis.. was meiner schwester doch tatsächlich passiert ist:
sie war in amerika und wurde dort von einheimischen (mit vollem ernst) gefragt, ob wir in deutschland denn auch schon autos haben.
:whip: :whip: |
|
|
| fn1107 |
| lol, ja da kenn ich auch jemanden, dem ham die Amis doch tatsächlich erklärt, was ein Kühlschrank ist und dass sie dort ihr Essen aufbewahren :haha: |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
Man will die Amis ja nicht überfordern. Man kann von Glück sprechen, wenn die Amis wissen, dass Deutschland zu Europa gehört.:D :toothless | um? Amerikaner?
Jungs, das Magazine kommt aus Grossbritannien:
6 MONTH SUBSCRIPTION - ONLY £21.00 (UK Delivery ONLY)
das ist ein "Pfund" zeichen, kein Dollar zeichen... ERST lesen, dann FLAMEN!:whip: :whip: :whip: |
|
|
| Veracocha |
genau, alle drauf los ohne hinzugucken,
wenn ich politiker wär würd ich einen
vergleich zum 3. reich ziehen, arge kritik
bekommen, vom amt zurück treten und endlich
unbeschwert meine kohle kassieren :D
finde hauptsächlich interessant das sich
das magazin ausgerechnet noch klub knowledge
nennet, betonung auf knowledge... :stongue: :stongue: |
|
|
| PaulCorgan |
| ändert trotzdem nix an den andren tatsachen ;) |
|
|
| Veracocha |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
ändert trotzdem nix an den andren tatsachen ;) |
wo er recht hat hat er recht :D |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
tja, die ammis.. was meiner schwester doch tatsächlich passiert ist:
sie war in amerika und wurde dort von einheimischen (mit vollem ernst) gefragt, ob wir in deutschland denn auch schon autos haben.
:whip: :whip: |
Fast so bei ner bekannten von meiner Mutter,
sie wurde gefragt, ob den die Deutschen schon Strom haben?! :eek:
:whip: :whip: :whip:
-> :haha: |
|
|
| France |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
tja, die ammis.. was meiner schwester doch tatsächlich passiert ist:
sie war in amerika und wurde dort von einheimischen (mit vollem ernst) gefragt, ob wir in deutschland denn auch schon autos haben.
:whip: :whip: |
aber dann kräftig BMW , MERCEDES usw aus D importieren lassen:stongue: |
|
|
|
|