|
Tiësto & Josh Gabriel - Walking On Clouds (Matthew Adams Rework) (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
BOAH!!!
Irgendwann krieg ich noch die RASTUNG!!!
Man kann KEINEM heutzutage mehr Tracks geben!!!
ES IST ZUM KOTZEN
ach ja...erstmal leechen und schauen, evtl isses nen radiorip weil ich hab gar keine 8mb version :p |
ich war's nicht, nicht hauen :nervous: :nervous: |
|
|
| dEEkAy |
| böser andi! Keine aktien mehr ;) |
|
|
| dEEkAy |
| ok...kein leak...nur ein radiorip :p |
|
|
| Frode |
Wahahaa
jetzt rippen die dich schon ausm gdjb :haha: |
|
|
| dEEkAy |
schon krank ;)
introspection remix gibts auch als radiorip :haha:
btw frode: got time for another session ? ;) |
|
|
| Frode |
yeah!
Aber lass uns das auf den 4.5. verschieben, weil wenn ich schon nicht lerne will ich wenigstens ausgeschlafen mein Abi schreiben :nervous: |
|
|
| TimDJ19 |
| ja wir wollen mehr von diesen sessions!! ;) |
|
|
| Frode |
| Obwohl...30.4. ginge auch, so als Gegenveranstaltung zur Mayday :D |
|
|
| dEEkAy |
kein ding...schreibe am 26.03 die erste..und bin am 23.03. in berlin! partyspirit :p
btw: schon was gelernt? :nervous: |
|
|
| Frode |
| Naja, gezwungenermaßen, ne Mitschülerin wollte Physik erklärt haben. Ich hab aber alles am selben Abend wieder mit Alk weggespült, man will sich das Abi ja nicht zu einfach machen :thepirate |
|
|
| dEEkAy |
lol heute haben sich erstmal alle verrückt gemacht...
man, und ich hab meinen mp3stick vergessen...argh!!! :whip: :whip: :whip:
dafür hab ich ihn morgen :p |
|
|
| Frode |
| hmmm wozu mp3stick? |
|
|
|
|