|
Tiësto & Josh Gabriel - Walking On Clouds (Matthew Adams Rework) (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| in die ohren stecken -> Musik -> Keine nervenden Mitschüler mehr hören -> Entspannung -> Abi kommt von allein :toothless (naja, fast :D ) |
|
|
| Frode |
Ajo!
Ok ich bin mal pennen.
Mein Postwhoring muss erstmal wieder aufhören. |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
kein ding...schreibe am 26.03 die erste..und bin am 23.03. in berlin! partyspirit :p
btw: schon was gelernt? :nervous: |
Entweder hast Du dich nur verschrieben oder du hast ein ernsthaftes Problem mit deinem Abi weil du vor circa nem Monat deine Prüfungen verpennt hast :toothless |
|
|
| dEEkAy |
| opps...Monat+1 bitte :D :D :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
opps...Monat+1 bitte :D :D :D |
sonst wärste als Abi-v0rpenn0r in die Geschichte eingegangen :) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
sonst wärste als Abi-v0rpenn0r in die Geschichte eingegangen :) |
:nervous: :nervous: :nervous:
:toothless |
|
|
| XeCUTionER |
jo, panikmachende mitschüler sind das schlimmste an prüfungen!
und lernen suckt eh! :D
wie gesagt, ihr macht das schon! |
|
|
| TimDJ19 |
ja genau ich macht das schon, also ich fands recht einfach ;)
und falls es doch net so gut wird... hab ihr noch großes talent in sachen produzieren und remixen. Macht weiter so! vor allem Matthew |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
BOAH!!!
Irgendwann krieg ich noch die RASTUNG!!!
Man kann KEINEM heutzutage mehr Tracks geben!!!
ES IST ZUM KOTZEN
|
Ich mach sowat net!!!!! Würde den Track auch gerne mal in ner Hifi Version haben Deek! ;) You're my favourite!!! :p :p |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by McP68
Ich mach sowat net!!!!! Würde den Track auch gerne mal in ner Hifi Version haben Deek! ;) You're my favourite!!! :p :p |
:conf: Wasn da los?? |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Overseas
das Ding ist schon auf Oldo zu finden |
wo wir grad bei oldo sind... habe da ein problem (darf ja kein topic deswegen eröffnen, sonst gibbet haue von lunchy).
nachdem ich connected habe kommt nach einiger zeit diese meldung:
| quote: | | You are banned until Tue Apr 27 10:56:13 2004 because: Your sharesize is too even, which means you're probably faking! Fake share - 1675666666 B = 1.56 GB |
und dann flieg ich raus. was is da los? |
|
|
| vandit_freak |
| nimm bevor du es das nächste mal versuchst mal 2,3 files aus dem share...da dein share so ne unwahrscheinliche Schnapsszahl aufweist hält man dich für einen Faker :) |
|
|
|
|