return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Tiësto & Josh Gabriel - Walking On Clouds (Matthew Adams Rework) (pg. 5)
View this Thread in Original format
dEEkAy
in die ohren stecken -> Musik -> Keine nervenden Mitschüler mehr hören -> Entspannung -> Abi kommt von allein :toothless (naja, fast :D )
Frode
Ajo!

Ok ich bin mal pennen.
Mein Postwhoring muss erstmal wieder aufhören.
vandit_freak
quote:
Originally posted by MatthewAdams
kein ding...schreibe am 26.03 die erste..und bin am 23.03. in berlin! partyspirit :p

btw: schon was gelernt? :nervous:


Entweder hast Du dich nur verschrieben oder du hast ein ernsthaftes Problem mit deinem Abi weil du vor circa nem Monat deine Prüfungen verpennt hast :toothless
dEEkAy
opps...Monat+1 bitte :D :D :D
vandit_freak
quote:
Originally posted by MatthewAdams
opps...Monat+1 bitte :D :D :D


sonst wärste als Abi-v0rpenn0r in die Geschichte eingegangen :)
dEEkAy
quote:
Originally posted by vandit_freak
sonst wärste als Abi-v0rpenn0r in die Geschichte eingegangen :)



:nervous: :nervous: :nervous:


















:toothless
XeCUTionER
jo, panikmachende mitschüler sind das schlimmste an prüfungen!

und lernen suckt eh! :D

wie gesagt, ihr macht das schon!
TimDJ19
ja genau ich macht das schon, also ich fands recht einfach ;)
und falls es doch net so gut wird... hab ihr noch großes talent in sachen produzieren und remixen. Macht weiter so! vor allem Matthew
McP68
quote:
Originally posted by MatthewAdams
BOAH!!!
Irgendwann krieg ich noch die RASTUNG!!!

Man kann KEINEM heutzutage mehr Tracks geben!!!

ES IST ZUM KOTZEN


Ich mach sowat net!!!!! Würde den Track auch gerne mal in ner Hifi Version haben Deek! ;) You're my favourite!!! :p :p
Mysterio
quote:
Originally posted by McP68
Ich mach sowat net!!!!! Würde den Track auch gerne mal in ner Hifi Version haben Deek! ;) You're my favourite!!! :p :p


:conf: Wasn da los??

PaulCorgan
quote:
Originally posted by Overseas
das Ding ist schon auf Oldo zu finden


wo wir grad bei oldo sind... habe da ein problem (darf ja kein topic deswegen eröffnen, sonst gibbet haue von lunchy).

nachdem ich connected habe kommt nach einiger zeit diese meldung:

quote:
You are banned until Tue Apr 27 10:56:13 2004 because: Your sharesize is too even, which means you're probably faking! Fake share - 1675666666 B = 1.56 GB


und dann flieg ich raus. was is da los?
vandit_freak
nimm bevor du es das nächste mal versuchst mal 2,3 files aus dem share...da dein share so ne unwahrscheinliche Schnapsszahl aufweist hält man dich für einen Faker :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Privacy Statement