|
Trancesendung (digital Radio)?
|
View this Thread in Original format
| Trance4LiVE |
Hi
Weiß einer wann und auf welchem Sender gute Trance Sendungen laufen?
Sunshine live hab ich schon bischen Pedro Del Mar etc gehört
, aber wo läuft sonst noch regelmäßig geiler trance?
PS: Was habt ihr alle gegen SSL? Klärt mich mal auf :D |
|
|
| dEEkAy |
SSL spielt nur cheesy und hat DJs die nicht mixen können (Pedro, Shah, Klubbingman)...ich hoffe ich trete keinen auf die Füße aber einige hier werdens sicherlich bestätigen können (..u.a.tiesto in FFM)
aber egal
ich empfehle jeden Montag ab 20.00 Tommy-Pi @ Puredj.com :D :D :D |
|
|
| DJ NGE |
Paul van Dyk's Soundgarden
Mittwochs 20-22 Uhr
www.fritz.de |
|
|
|
|