return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Sensation Line-UP (pg. 2)
View this Thread in Original format
DX-Rated
Hatte auch, nachdem ich die letztjährige Sensation im Stream verfolgt habe, ziemlich fest eingeplant, mich mal dort hin zu bewegen, aber bei dem diesjährigen Line Up kann ich's gleich sein lassen. Enttäuschend. :o
Frank-HH
quote:
Originally posted by XeCUTionER
sehts doch mal positiv:
so habt ihr 60 €, die ihr woanders ausgeben könnt ohne ein schlechtes gewissen zu haben!


ich hätte gerne 60€ für eine geile Party ausgegeben!

Na ja, ist eh zu spät.......:mad:
ScuL
die line-up für das weiße edition ist dieses jahr wirklich voll scheiße! :whip:
hab keine ahnung was ID&T versücht mit das hier.. sie weißen das es bestimmt wieder viele leute kommen... einfach geld machen heißt das..
und 60 euro?? gar keine klasse.

aber das schwarze edition, dann reden wir :D .. sicher nicht slecht, um ehrlich zu sein. es ist die beste sensation black die ich gesehen habe :)

und defqon 1 ist bestimmt kein slechter wahl!!
Sebastian1982
Ich hatte ja auch noch immer Hoffnung, aber die kann ich seit heute leider begraben...

Sensation
lotadeus
vor 4h war die seite noch ned da :((((((
SiLeNcE
habs auch grad gesehen spätestens jetz bin ich stinksauer :mad:
rObGeE
Jetzt haben wir es wenigstens offieziell :(

Naja ich werd die 60€ auch woanders los ;)
disco stu
Vielleicht dachte sich ID&T das es irgendwann langweilig wird wenn immer die selben Gesichter auflegen. Eventuell legen ja die dortigen DJ's ja auch nen super Sound auf, ich kenn da nur einen.

Die werden es sich schon 2005 nochmal überlegen wenn die Veranstaltung ein Flop wird.
rObGeE
quote:
Originally posted by disco stu

Die werden es sich schon 2005 nochmal überlegen wenn die Veranstaltung ein Flop wird.


und genau da liegt das Problem, ich denke nicht das diese Sensation ein Flopp wird ! vielleicht die 2005 wenn die weiter so vorgehen !
ScuL
sensation bekommt nimmer ein flop weil die so eine große name haben das die Arena sowieso voll kommt .. das volk kommt für die name des fest, nicht für die line-up. doch denke ich das sie es nie schaffen um das jedes jahr so zu machen.. ich finde es schade für Paul btw..

DJ-CMH
Uitverkocht!

Seit heute ist es offiziell: Die 38000 Kartjes sind trotz dieses Line-Up's schon nach 4 Tagen verkauft!!!

Also ich hab 3 :)
Sander kann ich mir nicht entgehen lassen, auch wenn ich wahrscheinlich der einzige da drin bin, der die Musik versteht :whip:
Frank-HH
quote:
Originally posted by DJ-CMH
Uitverkocht!


ich hoffe auf nähstest Jahr!!

Aber das es so schnell ausverkauft ist, das zeigt doch ID-T, das garnicht so große DJ-Namen für so eine Veranstallung nötig sind, um alle Karten zu verkaufen...leider!!!!:whip:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement