return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
Sensation Line-UP (pg. 3)
View this Thread in Original format
Sand Leaper
LOL, ja natürlich wird Sensation nen Flop, besonders wenn se alle Karten für White in 3 Stunden ausverkaufen :stongue:
vandit_freak
JP's Signature sagt alles zu diesem Thema notwendige...

Sensation flop -> Dance Valley top :)
Macpoison
Ich weiss gar nicht was ihr euch beschwert?

gut, ich kenn auch nur weniger als die hälfte der DJ´s. Aber was es gibt auch noch mehr als 10 gute Dj´s auf dieser Welt und schlecht werden die bestimmt auch nicht sein.

Dat wird auch kein Flop werden, das Stadion ist schließlich voll und ich glaub nicht das die Holländer 38000 Karten für a 60€ auf doof kaufen. Die werden schon wissen warum!

Es würde wohl eher ein Flop werden wenn da nur 10000 Leute erscheinen würden!

Kann mich auf jeden Fall nicht daran erinnern das eine Mayday schon nach 2 Tagen ausverkauft war.
lotadeus
Well...

I think that this years line-up for the White Edition is even better then last year, but my shift in music-taste has something to do with that....at least I think so...

But in a nutshell:
You go to White because of the show, ambiance, see ppl, have a good time, with good music.
You go to Black for partying....dance your ass off, and not care so much about what you have to wear or how you wanna look like....

If you wanna think of going to White ??? Dont bother...its already sold out !! Record sales this year !! (can you believe it ? at that price?)

And I was told that they are bringing the gigantic Tesla-coil again from the US, to produce gigantic flashes of lightning.....and this time it should work.....hmmm...we'll see.

Cheers,

von nem nler der weiss von was er spricht!


hm...ich weiss nicht ob ich gehen soll....einfach "dumm" geld ausgeben! tickets bekomme ich noch... :)
Macpoison
Was ist denn bitte ne Tesla-Coil?

Hört sich irgendwie mächtig an!:eek:
lotadeus
habe letztes jahr mal bilder davon gesehen, aber sie ging kaputt durch div. dinge (110v der amis usw)

geh mal googeln!
SiLeNcE
quote:
Originally posted by Macpoison
Was ist denn bitte ne Tesla-Coil?

Hört sich irgendwie mächtig an!:eek:


command and conquer alarmstufe rot ... da gabs die :)
lotadeus
quote:
Originally posted by SiLeNcE
command and conquer alarmstufe rot ... da gabs die :)


mit extrem erweitertem angriffsradius dank einer rules.ini :D

das spiel im spiel :D
Frode
Das ist halt ne Tesla Spule. Das Ding erzeugt verdammt hohe Spannungen, so das Blitze auf einen äußeren Ring überspringen.
Macpoison
ahso, allet klar! ;)

hat jemand die Videos vom letzten Jahr gesehen? Sind der Hammer!:eyespop:

Frank-HH
quote:
Originally posted by Macpoison
ahso, allet klar! ;)

hat jemand die Videos vom letzten Jahr gesehen? Sind der Hammer!:eyespop:


Video gesehen (danke TR), und live vor ort gewesen....;)
rObGeE
*sichwichtigtuenwill-an*
Ich kenn da ein LDJ :D der Sagt dieses Jahr (white) wird Phatt :D
*sichwichtigtuenwill-aus*

Trotzdem bin ich der Meinung das das einfach nur ein Hype ist. Da hätten Max und Moritz auflegen können und die "käsköppe" hätten die halle trotzdem überrannt. ! (meine Meinung)

Naja aber die Stimmung ist sicherlich schon gewaltig !
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement