return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[Ot] was ins auto bauen?
View this Thread in Original format
darkstar
also im moment san meine favourits folgende:

woofer: ground zero gzub 3000
stufe für woofer: ROCKFORD FOSGATE MONO DIGITAL POWER 1000.2
stufe für rest: Rockford Power 851X

jo und dann noch a paar normale boxen + kabel und radio werd ich mir wahrscheinlich au n neues (wahrscheinlich sony) holen


meinungen?
RenM
an 16er kompos kann ich die phase linear pc 165.20 empfehlen
super klang und genug tiefgang für die frequenzen bis zum woofer
kosten 100€ für 2 stück beim ue2000.com

zu den endstufen und dem woofer kann ich dir nix sagen, kann aber nur die zeitschrift car& hifi empfehlen
dort findeste auch auf den letzten seiten ne test übersicht mit ner ganzen Menge an Equipment.
Die PC 165.20 sind da übrigens auch test sieger geworden.
TranceRulez
headunit: Pioneer DEH-P 9400 MP

Front: andrian audio http://www.andrian-audio.de/ http://www.andrian-audio.de/A165_2.shtml

Amp für front und rear: Sony XM 4040 (4-Kanal)

Subwoofer: Canton CS 500 SC

Hinten: Focal 165 K2

Amp für Sub: Sony XM 10020 (1-Kanal gebrückt)
halo
Was willste denn? Sound, oder Druck... für Sound gehört auf jeden Fall mehr dazu, als 'n Woofer und 'ne Endstufe. Für Druck isses egal, Hauptsache Leistung.
MGR
quote:
Originally posted by darkstar
also im moment san meine favourits folgende:

woofer: ground zero gzub 3000
stufe für woofer: ROCKFORD FOSGATE MONO DIGITAL POWER 1000.2
stufe für rest: Rockford Power 851X

jo und dann noch a paar normale boxen + kabel und radio werd ich mir wahrscheinlich au n neues (wahrscheinlich sony) holen


meinungen?


Achso, klar, ich kauf mir zuerst Endstufen und dann die Lautsprecher, alles klar...Entschuldige, aber was ist das für ein Schwachsinn?
Das ist ja als wenn ich mir zuerst Reifen kaufe und anschliessend das Auto.
Ich würde mir erstmal Gedanken machen über die eigentlichen Boxensysteme, denn die machen die Musik und nicht die Endstufen. Kauf dir gescheite Boxensysteme, z.B. Canton RS 6/ 6 II/ 3.28, was anderes braucht man kaum. Wenn du das richtige System gefunden hast, dann kauf dir passend dazu deine Endstufen...
Bulli
hm, also für mich sieht die reihenfolge auch en bissi verdreht aus. kauf dir lieber ersma en gutes radio, dann en feines front system und dann mal ne endstufe. wenn dann noch geld und lust hast noch ne endstufe mit nem sub dazu, aber nich annersrum, hat echt sons keine logik. die wenigsten lautsprecher können ohne verstärker mit nem sub mithalten, v.a. weil da die ausgangsleistung am radio fehlt (v.a. weil die meisten angaben von wegen 4x40 watt eh fürn arsch sind...). achja, und wenn dir dein geld lieb ist kauf dir kein sony! sehen zwar schön aus und so, aber wenn mal vergleichsmöglichkeit hast, gleiches system, gleiche endstufe, aber radio austauschn, dann wirste merken dass die vom preis-klang verhältnis lang nich die besten sind. clarion oder alpine, wenns geld hast, weiß ja nich was de ausgeben willst....
ansonsten lass dich mal ordentlich beraten in den diversen hifi foren die man so findet, das nützt meistens sehr viel und ma holt dann wirklich dn besten klang aus dm kleinsten geld raus. n forum des ich bei hifi sachn immer empfehlen kann is http://www.epicenter.de ...
darkstar
jo danke für die tipps.

da ich jetzt dass geld habe kauf ich auch jetzt gleich die komplette anlage, und da ich mich mit systemen ned so auskenne wie mit endstufen hab ich halt erstmal die endstufe als anhzaltspunkt hergenommen.
ach ja weil die frage aufkam. ich will sound und druck und ich hör neben elekronischer musik auch gern mal hip hop oder rock und so

achso sony war weil da einige darüber geschwärmt haben aber ich hab inzwischen schon von mehreren gehört dass die gar nicht so gut sein sollen
PaulCorgan
quote:
Originally posted by darkstar
ich will sound und druck und ich hör neben elekronischer musik auch gern mal hip hop oder rock und so


Hat er das böse Wort mit "H" gesagt?! :nervous:
Frank-HH
quote:
Originally posted by PaulCorgan
Hat er das böse Wort mit "H" gesagt?! :nervous:


Hardcore?:clown:
disco stu
AAAAAAHHHHH HIP HOP :nervous: :eyespop: :nervous:
Arschwacklermusik *intolleranzmodus*

PaulCorgan
quote:
Originally posted by Frank-HH
Hardcore?:clown:


ich sagte böses! ;)
Stiffmaster
er sagte böse, nicht anspruchslos :happy2:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement