|
Happy Birthday Daniel! :)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
möp möp, kommt zwar bissel verspätet, aber da es noch kein anderer gemacht hat mach ich es ma ...
HAPPY BIRTHDAY KLEINER !!
feier noch schön, bis demnächst dann :p :) |
|
|
| dEEkAy |
wer isn Daniel ? Matt Visior ?
if so...happy bday :p |
|
|
| MGR |
| Glückwunsch auch von mir...:) |
|
|
| schnegggge |
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.:)
Anscheinend kriegt hier jeder seinen Geburtstags-Thread,(nur ich nich) aber naja, ich will nix gesagt haben, ihr sollt schließlich meine Rente bezahlen!!!!
:rolleyes: :rolleyes: :D :p |
|
|
| asdf |
Herzlichen Geburtstag!
[Weinmode]Toll ich hab kein Topic bekommen und darf auch noch schnegggges Rente bezahlen [/Weinmode] |
|
|
| smoking-joe |
Danke !
@ deek, ich bin daniel ;) :D |
|
|
| Loli |
| dann auch mal von mir einen herzlichen glückwunsch. |
|
|
| drizzt81 |
| happy b-day auch von mir |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
Danke !
@ deek, ich bin daniel ;) :D |
opps...sorry ;)
dann isset dir natürlich gewidmet hehe |
|
|
| yoko |
| Ebenso von mir! Alles Gute! :D |
|
|
| Dj Tilo |
| Ein Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir!! |
|
|
| Jean Luc |
| Häbbsch Bürsttee |
|
|
|
|