|
[30.04. - Mayday] - Pre-Meeting --> Dinner? (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| entscheidend ist der Timetable...Wenn schon früh jemand interessantes spielt, dann ist frühe Anwesenheit Pflicht, ansonsten sollte man halt pünktlich zum Checkup und anschließenden (G)TA-Meetup da sein... |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
entscheidend ist der Timetable...Wenn schon früh jemand interessantes spielt, dann ist frühe Anwesenheit Pflicht, ansonsten sollte man halt pünktlich zum Checkup und anschließenden (G)TA-Meetup da sein... |
jau ich sehe es genauso :)
für gurken-acts lohnt es sich ja nicht um 19:00 Uhr schon dazusein, aber wenn was cooles kommt sollte man sich das nicht entgehen lassen :)
aber overseas entscheidet =) |
|
|
| Felicity |
| naja plant ihr mal in aller Ruhe :) Ich guck mir das ganze dann im TV an und halt nach euch ausschau :) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Felicity
naja plant ihr mal in aller Ruhe :) Ich guck mir das ganze dann im TV an und halt nach euch ausschau :) |
bei Paul van Dyk gibt's wieder die United Vandit Freaks in den ersten vier Reihen :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Felicity
naja plant ihr mal in aller Ruhe :) Ich guck mir das ganze dann im TV an und halt nach euch ausschau :) |
ffs! wieso bist du nicht da verdammt? |
|
|
| Felicity |
| Keine Lust + 3 Tage Später Prüfung |
|
|
| Frank-HH |
die Hamburger "Fraktion" wird erst gegen
22-22.30 in die Halle aufbrechen! |
|
|
| Stiffmaster |
| 4 tage noch:eyespop: :eyespop: |
|
|
| vandit_freak |
| :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: das wird wieder richtig geil |
|
|
| jp |
Oh yeah! :crazy: |
|
|
| Bloodflower |
hab mal eben bei nem local eventim vvk point angefragt:
€ 48,40 endpreis, normal? oder gibbets wo billiger? |
|
|
| vandit_freak |
| 48,40 is Standard für die Eventim/CTS-Buden |
|
|
|
|