|
[30.04. - Mayday] - Pre-Meeting --> Dinner?
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
Hola Senores,
Die Planung läuft bei mir atm darauf hinaus, dass ich zusammen mit einem Freund mit dem Zug um 21:03 in Dortmund am Bahnhof ankomme. Ich hätte dann noch Lust irgendwie was Essen zu gehen und mich noch ein wenig zu stärken.
Noch jemand etwas früher da? Lust, dass wir uns treffen? Wenn ja: Welcher Ortskundige hat einen Vorschlag?
Fragen, fragen, fragen... ;) |
|
|
| Felicity |
bitte ? du willst erst noch essen gehn während Mayday schon in vollem Gange ist ?!
:conf: :conf: :conf: |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by Felicity
bitte ? du willst erst noch essen gehn während Mayday schon in vollem Gange ist ?!
:conf: :conf: :conf: |
genau dasselbe habe ich mich auch gerade gefragt :conf: |
|
|
| unKnOwn` |
Also .. ich komme zwar nich aus Dortmund aber kenne mich da recht gut aus mag ich ma so behaupten, bin da ja relativ oft :)
also vor 21-22 uhr is sowieso nix los aufer mayday find ich :p
ich hatte auch schon dran gedacht das wir uns vielleicht so um 20 uhr oder so treffen wenn ihr wollt :)
ma gucken was die mehrheit so möchte :D |
|
|
| Felicity |
nö nix los nö nö!
beispiel 2002 22:00 - Elektrochemie LK (Schall...When i Rock) Nein da war gar nix los, Halle eins war auch NICHT komplett voll..und KEIN Feierpegel von 110 % war vorhanden und KEINE Sau hat getanzt ;)
beispiel 2003 23:00 - Takkyu Ishino (Hatiras...Street Carnival...Turbulence..D-Clash...Pontape) Nein da war gar nix los, Halle eins war auch NICHT komplett voll..und KEIN Feierpegel von 110 % war vorhanden und KEINE Sau hat getanzt ;) (Huch wiederhole ich mich etwa :p)
Das nix los war hört man bei Ishino bei Min. 24:50 auch ganz gut raus, trotz runtergezogener Aussen Mikro's :p |
|
|
| Stiffmaster |
| um 7 komm ich gerne was mit essen aber nich um 9 :) |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
um 7 komm ich gerne was mit essen aber nich um 9 :) |
also ich gucke einfach mal wann wir ankommen
btw. in Bonn gibt es die Original Karten ganz normal zu kaufen, hatten noch genug da, kaufe erst in der Woche :) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Felicity
nö nix los nö nö!
beispiel 2002 22:00 - Elektrochemie LK (Schall...When i Rock) Nein da war gar nix los, Halle eins war auch NICHT komplett voll..und KEIN Feierpegel von 110 % war vorhanden und KEINE Sau hat getanzt ;)
beispiel 2003 23:00 - Takkyu Ishino (Hatiras...Street Carnival...Turbulence..D-Clash...Pontape) Nein da war gar nix los, Halle eins war auch NICHT komplett voll..und KEIN Feierpegel von 110 % war vorhanden und KEINE Sau hat getanzt ;) (Huch wiederhole ich mich etwa :p)
Das nix los war hört man bei Ishino bei Min. 24:50 auch ganz gut raus, trotz runtergezogener Aussen Mikro's :p |
tjoa .. dazu kann man nix mehr sagen .. wer lesen kann is klar im vorteil ;) |
|
|
| Felicity |
[/Ironiemodeoff]
:D :toothless |
|
|
| vandit_freak |
| um 9 uhr essen ist definitiv zu spät... |
|
|
| jp |
| 20.00hr werden wir schon in der Halle sein, essen machen wir unterwegs oder in Amsterdam |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Wir waren doch letztes Jahr auch nicht vor 23 Uhr drin, oder? Ich weiss noch, dass wir bei JP im Auto saßen und auf der Fahrt um 22:00 den Anfang von Takkyu Ishino gehört haben...
Mir reicht es um halb elf an der Halle und um 11 in der Halle zu sein. Von 11 bis 12 ist dann umschauen, Leute sehen, etwas quatschen angesagt. Dann ist (G)TA Meeting und von da an wird die Tanzfläche gestürmt. :)
That`s the plan. :thepirate |
|
|
|
|