|
OT: Nur noch 10 Stunden... (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
hmmm..wow..overnight came the nervosity... :p
nur 2 stunden gepennt, what the hell...irgendwas in meinem unterbewusstsein lies mein herz so schnell klopfen dass ein pennen unmöglich war...
nun ja...whatever...deutsch klausur ist geschrieben...wie's war sag ich net, weil egal was ich sage, es wird meist das gegenteil, aber manchmal auch nicht :p
deswegen lieber kein comment ;) |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
hmmm..wow..overnight came the nervosity... :p
nur 2 stunden gepennt, what the hell...irgendwas in meinem unterbewusstsein lies mein herz so schnell klopfen dass ein pennen unmöglich war...
|
uh ja, das hab ich heute nacht auch genmerkt.
klausur war nicht so berauschend. das eine thema konnte ich nicht und das andre war recht schwer..
naja |
|
|
| Frode |
lol da hab ich doch glatt diesen Thread verpennt. War gestern um 21.10 im Bett :)
Zur Klausur: Ich glaube ich komme in die Nachprüfung! Die war so einfach! 13 oder 14 Punkte sollten drin sein. Naja. Das sollte ich lieber nicht sagen. Wenn ich ein gutes Gefühl hab wirds eh nix. :rolleyes:
Ab jetzt kann ich eigentlich die Füsse hochlegen, der Rest ist leicht oder noch lange hin. |
|
|
| nOXoNn |
Lalalalalalala.... :) :) :) :)
*sing*sing*sing* :D
Gerade heute meine letzte Abiklausur (Mathe) geschrieben...endlich hat die Lernerei ein Ende...jetzt nur noch eine mündliche Prüfung...aber was zählt das schon... :D
Gruß aus Baden-Württemberg an alle die ihr Abi erst noch vor sich haben... :eek: :clown:
Jetzt wird erstma ne Woche gefeiert... :crazy: :thepirate |
|
|
| Primel |
Moin...
braucht ihr denn einen bestimmten Durchschnitt für Eurer Traumfach an der Uni?Oder wollt ihr nur einfach durch?(denn wenn man nicht grade numerus clausus braucht, spielt der Abidurchschnitt echt garkeine Rolle!)
Im Nachhinein und im Vergleich mit den Prüfungen während des Studiums ist das Abi echt ein Scherz in Tüten.Wir brauchten in den Klausuren 70, in manchen Fächern sogar 75% zum Bestehen.Das war krass.
Ich war in der Schule so stinkend faul...war schon nicht mehr schön.Lernen habe ich quasi erst an der Uni gelernt.Ich bin vor meiner ersten Klausur(Deutsch-LK) in der Nacht vorher erst aus dem Skiurlaub gekommen und habe auch für die anderen Fächer wirklich eher marginal was getan...und trotzdem habe ichs irgendwie geschafft!
Naja..ich gebe zu, ich bin auch ne echte Labertasche und die mündlichen Fächer haben mir schon immer gelegen...
Also...Mut und durch...sogar so ein Faultier wie ich mit 102 Fehlstunden hats geschafft!!! |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Primel
Also...Mut und durch...sogar so ein Faultier wie ich mit 102 Fehlstunden hats geschafft!!! |
Abi kriegst heutzutage echt geschenkt...dasis wahr... :tongue2 |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Primel
Moin...
braucht ihr denn einen bestimmten Durchschnitt für Eurer Traumfach an der Uni?Oder wollt ihr nur einfach durch?(denn wenn man nicht grade numerus clausus braucht, spielt der Abidurchschnitt echt garkeine Rolle!)
Im Nachhinein und im Vergleich mit den Prüfungen während des Studiums ist das Abi echt ein Scherz in Tüten.Wir brauchten in den Klausuren 70, in manchen Fächern sogar 75% zum Bestehen.Das war krass.
Ich war in der Schule so stinkend faul...war schon nicht mehr schön.Lernen habe ich quasi erst an der Uni gelernt.Ich bin vor meiner ersten Klausur(Deutsch-LK) in der Nacht vorher erst aus dem Skiurlaub gekommen und habe auch für die anderen Fächer wirklich eher marginal was getan...und trotzdem habe ichs irgendwie geschafft!
Naja..ich gebe zu, ich bin auch ne echte Labertasche und die mündlichen Fächer haben mir schon immer gelegen...
Deek und ich sind das personifizierte Minimalprinzip! Nach dem Motto: Abi 2004 - Es geht auch ohne Arbeit.
NC brauche ich nicht, ich will Maschinenbau studieren. Passt also :)
Und Noten sagen eh nichts über die Qualifikationen eines Schülers aus. Das weiß man nach 13 Jahren Schule :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Frode
Und Noten sagen eh nichts über die Qualifikationen eines Schülers aus. Das weiß man nach 13 Jahren Schule :) |
das weist du erst nach 13 jahren? frode frode ich hoffe doch nicht :p ;) |
|
|
| Frode |
Huch!
Das weiß man *spätestens* nach 13 Jahren Schule! ;) |
|
|
| dEEkAy |
unser secondary self-declared motto ist
ABI 2004 - Gekotzt wird später...
:toothless |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
unser secondary self-declared motto ist
ABI 2004 - Gekotzt wird später...
:toothless |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :haha: :p
unser motto voner realschule vor 2 jahren war auch nich schlecht :p
Arbeitsamt wir kommen! :toothless :) |
|
|
| TheREALMcSoni |
so erste abiklausur bei mir auch rum. (Englisch LK)
war soweit ganz ok. man muss halt mal sehen was bei rumkommt. :D
jetzt kommt noch am mittwoch Wirtschaft und Politik LK und am Freitag Geschi GK dann direkt ins auto und ab auf die mayday! :eyespop:
Englisch war aber das Fach in dem ich immer am schlechtesten im Vergleich zu meinen anderen Prüfungsfächern war, also bin ich froh das es rum is. :p |
|
|
|
|