return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
OT: Nur noch 10 Stunden... (pg. 4)
View this Thread in Original format
Syntophax
oh mann! ich schreib morgen auch meine erste abi-klausur (erdkunde gk)...da kann man sich vorbereiten so gut man will, ein gefühl der ungewissheit bleibt immer da:( :nervous: ...ich hoff einfach mal, dass ich das auch auf die reihe krieg...drücke alle anderen schreiberlingen natürlich auch die daumen.
DJ NGE
quote:
Originally posted by MatthewAdams
unser secondary self-declared motto ist

ABI 2004 - Gekotzt wird später...

:toothless

L:toothlessL
Survion
Sooo, gerade Mathe LK Klausur hinter mich gebracht! War eigentlich ganz ok!

Vom Inhalt nix besonderes... Mal sehen was es so wird!
Syntophax
so! hab meine erste abi-klausurr (erdkunde gk) hinter mir...war mal wieder klar, den ganzen mist den man gelernt hat, konnte man in die tabellen und grafiken kaum mit einbringen...naja ich bin da mal neutral, wird schon! mal schaun wie der zweitkorrektor bewertet.
TheREALMcSoni
so heute politik & wirtschaft lk geschrieben.

war ganz gut hab nur wieder viel zu viel scheiss gelernt der überhaupt nich drankam:whip:

so jetzt sind 2/3 vom schriftlichen rum.

freitag noch geschichte gk und dann gehts abends ab zur mayday!!!!!! :crazy:
Felicity
un ich sitz hier und lern! :whip:
PaulCorgan
ich auch... morgen deutsch lk bin grad beim barock
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by Felicity

so gehts mir dann an der nature one weil meine ausbildung da genau anfängt. (wenn alles glatt geht auch noch abends an der ba studium) wird sicher hart. :thepirate
DJ NGE
quote:
Originally posted by Felicity

Frag mal - ich schreib meine Prüfungen 7/14/21 Mai :rolleyes:
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
wirtschaft lk

Hab ich damals auch gemacht. War fast schon ne Gruppenarbeit bei uns... :p Ich erinnere mich noch, wie wir alle dasaßen und uns gefragt haben, was denn nochmal Investivlohn war... :toothless

Eigentlich war viel wichtiger als die Aufgaben, wer den größten Essensvorrat dabei hat. ;)

Schöne Zeit. :)

TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Hab ich damals auch gemacht. War fast schon ne Gruppenarbeit bei uns... :p Ich erinnere mich noch, wie wir alle dasaßen und uns gefragt haben, was denn nochmal Investivlohn war... :toothless

Eigentlich war viel wichtiger als die Aufgaben, wer den größten Essensvorrat dabei hat. ;)

Schöne Zeit. :)

sowas gabs bei uns gar nich.

die klausur war leider nur komplett über politik, genauer gesagt über plebiszitäre demokratie.

war zwar ganz gut aber meine stärken liegen klar auf wirtschaft und weniger auf politik. :mad:

naja nich mehr zu ändern aber zweistellig wird die klausur auf jeden fall :happy2:
dEEkAy
und morgen English LK, Hurra :p

kaum was geübt...warum auch :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement