return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
NEEDED: Livesets und mixe die perfekt sind für das sommer-feeling!!!
View this Thread in Original format
Bloodflower
arg! hier ist die sonne gerade mega am ballern, die vögel zwitschern und endlich wirds warm, die bunnies schmeissen ihre wohlrollkragen pullies weg und bald liegt man wieder zusammen am see und GENIEßT das LEBEN!!!

aus dem grund mal n thread für perfekten sommer sound!

happy posting!

P.S.:
und bitte kommt nicht mit cafe del mar, ist ja alles schön aber kennt jeder mittlerweile, sollte ruhig auch tanzbar sein!
Tommy-Pi
Da ich es gerade höre und es imo ganz gut zum Wetter passt:

Airwave - Live @ ASOT 142 XXL

Tanzbar und richtig coole Traxx dabei ;)
MOE
Zieh dir doch die neue von Special D....damit mutierst du garantiert zum Schnittenmagnet:toothless

ne, mal im Ernst:

sind alles leider nur Singles aber genau das richtige für den Sommeranfang, wie auch schon in nem anderen Thread gepostet.

Prog.:

Luke Chable - Ride (Breaks Mix)
Matsumoto+Chable - Dreamer
3 drives - Greece 2000 (Farmatronix)

House:

Moloko - Cannot contain this
Mousse T. - is it cos im cool
Jean Jaques Smoothie - 2 People

usw. usw. usw. zwar sind schon ein paar älter aber die gehen alle noch gut los.

Sonst geht der Mix von Orhan Quicksilver auch ganz gut los...den habe ich mir gestern reingezogen...geht gut. Oder die Mixe die MGR gepostet hatte.
;)
XeCUTionER
die summerfeelings mixe von dj mpc/mpc?!
musst du mal hier im forum suchen!
die gehen gut nach vorne!
Bloodflower
ok danke für die sets, aber bitte KEINE singles posten, das kacke wenn man irgendwo aufm boot oder am strand chilled und dann der sound so abgehackt ist :D
DJ NGE
Chicane - Live in Palladium :eyespop:
MOE
quote:
Originally posted by Bloodflower
ok danke für die sets, aber bitte KEINE singles posten, das kacke wenn man irgendwo aufm boot oder am strand chilled und dann der sound so abgehackt ist :D

Ich könnte dir natürlich auch die Singles in einem Mix zusammenfassen.(1x Prog, 1x House)..dann is nix mehr mit abgehackt.:crazy:
TranceRulez
Hmmmm... DJ Precision-Sets sind immer sehr sehr geil, da ist auch immer nur die Creme de la Creme drin.. wenns etwas tranciger sein soll. Ansonsten empfehle ich noch die ASOT 2004 CD 1 :)
Bloodflower
jaaaaaaaaaa precision!!!!!! *rauskrahm*
ach supi manchmal brauch man eben einfach n klein denkanstoß oder zwei :p :D

thnx!
DJ NGE
quote:
Originally posted by Bloodflower
jaaaaaaaaaa precision!!!!!! *rauskrahm*
ach supi manchmal brauch man eben einfach n klein denkanstoß oder zwei :p :D

thnx!

GTR - Promo Mix April 2004 :p

Terrence Parker
quote:
Originally posted by TranceRulez
Hmmmm... DJ Precision-Sets sind immer sehr sehr geil, da ist auch immer nur die Creme de la Creme drin.. wenns etwas tranciger sein soll. Ansonsten empfehle ich noch die ASOT 2004 CD 1 :)

DJ Precision - Live at the Global DJ Broadcast on Party 931-19-04-2004
Sehr geiles Set:crazy:
Tracklist
smoking-joe
jon o bir - pre afterhour power los angeles november 2003

zwar nicht so zum abgehen, aber zum entspannen genau das richtige... ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement