|
ROLL CALL: Above & Beyond im Doppelpack !!! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Lord-Snake |
| Also wäre echt ne Überlegung wert ! Wär auch gern dabei ! Nur muss ich überlegen wie ich da am besten hin komme... |
|
|
| Floppy |
| Mmh Oper Air... da bin ich auf jeden Fall mit am Start :cool: |
|
|
| DJHypermaniac |
wir könnten da fahrgemeinschaften... vielleicht is bei uli noch platz :happy2:
nee im ernst, ich denke da könnte man sich demnächst mal zusammentun. spät auf der nächsten euphonic night wird sich da bestimmt ne lösung finden. |
|
|
| Lord-Snake |
| quote: | Originally posted by DJHypermaniac
vielleicht is bei uli noch platz :happy2:
|
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Na ich weiß zwar nicht was sein Problem mit mir ist, aber ich habe eigentlich nix gegen ihn! Kenn ihn ja och nicht mal....
MOEP also immer schön locker bleiben !
:toocool: |
|
|
| fn1107 |
:eyes: :eyespop: :eyes: :eyespop: :eyes:
Da bin ich auf jeden Fall auch mit dabei am 24.7. wenn ich da nicht grad irgendeine Prüfung habe.
Ist das der Event, wo letztes Jahr Ben Lost da war? |
|
|
| DJHypermaniac |
| laut timetable war's das... und ein paar bekannte gesichter seh ich auch schon auf den pics |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by fn1107
Ist das der Event, wo letztes Jahr Ben Lost da war? |
Jep, das is er ;) |
|
|
| King][Randy |
| Above & Beyond will ich auch nicht verpassen, wenn sich nichts ändert bin ich @ Berlin (Euphonic Night) dabei. |
|
|
| PVDUli |
| quote: | Originally posted by Piotro
Das Event ist von Euphonic. Wird wohl wie letztes Jahr, House of Summer heißen. Es werden noch da sein: Kyau vs. Albert, Ronsik Speed, Sonorous und noch ein paar andere ;) |
es ist KEINE EUPHONIC veranstaltung!! es ist mehr eine technoiden party...
was stimmt ist- das Above&Beyond da sind - kyau vs.albert und sonorous...house of summer ist auch korrekt |
|
|
| Veracocha |
bin 100% dabei!! :)
wie und wer fährt kann man sich
ja noch absprechen!! |
|
|
| Clubbers Trance |
Gooooiiiillllll, Ralph (Kyau) hatte das mit Above & Beyond ja schon angekündigt, allerdings nur für Hagenwerda... Das die jetzt auch nach Berlin kommen ist der absolute Wahnsinn!!!!!!!!!!!! Wer ist denn aus dem Ruhrgebiet und will mit uns (2-3 Personen) ne Fahrgemeinschaft bilden??
MfG
Tobias
P.S. Kyau vs. Albert sind demnächst Gast-DJs in unserer Radiosendung "Lost In Trance" bei www.Clubbers-sunshine.de |
|
|
|
|