return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
ROLL CALL: Above & Beyond im Doppelpack !!! (pg. 3)
View this Thread in Original format
pillGrim
Ralph meinte übrigens, dass alle die Above&Beyond hören wollen lieber zur EN gehen sollen und nicht nach Hagenwerder, weil A&B beim "House Of Summer" Festival nur eine Stunde auflegen werden!
XeCUTionER
will jemand aus hessen mit hin??
daniel z.b??
könnten dann mitm wochenend ticket hin und zurück, dann bleibt das ganze sehr billig!
vorallem, wenn noch mehr leute mitkommen!
TranceRulez
wo issn Hagenwerder? Richtung Hamburg? Wenn ja: dann bin ich auf beiden Events dabei. Sonst nur Berlin.
Campanile
Open-Air der elektronischen Musik in der Nähe von Görlitz. Gelegen in einem alten Kraftwerksgelände, mit Badesee und Campingplatz.

Anschrift: "Freizeit- und Erholungsanlage" Hagenwerder
An der alten B99
Görlitz/ OT Hagenwerder
Telefon: (01 70) 5 33 95 47
eMail: [email protected]
Internet: http://www.houseofsummer.de

Nix mit Nähe HH :-)) Eher Nähe Polen/Tschechien :-))
Frank-HH
schade das ich in der zeit nicht in Deutschland bin, sonst wäre ich 101% am Start gewesen.....
XeCUTionER
nein, richtung polen!
Floppy
also ich bin noch am Überlegen... aber ich denk mal bei mir wird beides nicht werden.. :mad: keine Kohle, Nature One is auch noch.. *MIST*
vandit_freak
werde auch zugunsten der Nature auf A&B verzichten...
Stiffmaster
wird leider nix mit mir :(
vandit_freak
Bleibt die Hoffnung, dass denen die Gigs in Berlin gefallen und sie öfter mal nach D kommen danach...

PVDUli
quote:
Originally posted by Floppy
also ich bin noch am Überlegen... aber ich denk mal bei mir wird beides nicht werden.. :mad: keine Kohle, Nature One is auch noch.. *MIST*

....Floppy wenn ich mich nicht irre hattest du gesagt "ich bin auf jeden fall dabei"-was ist denn nun ?du wohnst doch da unten und eintritt kostet glaube ich ein 5 er...also jetzt wird hier nich lange gegrübelt...du bist dabei!!!mensch die anderen komm aus hamburg bielefeld hamburg oder münchen...
TranceRulez
quote:
Originally posted by X4216354
wo issn Hagenwerder? Richtung Hamburg? Wenn ja: dann bin ich auf beiden Events dabei. Sonst nur Berlin.


naaa am 24.07. hab ich Pflichttermin in HH... Mellow D-Revival... das geht der "neuen" Mucke vor.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement