|
ROLL CALL: Above & Beyond im Doppelpack !!! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| pillGrim |
| Ralph meinte übrigens, dass alle die Above&Beyond hören wollen lieber zur EN gehen sollen und nicht nach Hagenwerder, weil A&B beim "House Of Summer" Festival nur eine Stunde auflegen werden! |
|
|
| XeCUTionER |
will jemand aus hessen mit hin??
daniel z.b??
könnten dann mitm wochenend ticket hin und zurück, dann bleibt das ganze sehr billig!
vorallem, wenn noch mehr leute mitkommen! |
|
|
| TranceRulez |
| wo issn Hagenwerder? Richtung Hamburg? Wenn ja: dann bin ich auf beiden Events dabei. Sonst nur Berlin. |
|
|
| Campanile |
Open-Air der elektronischen Musik in der Nähe von Görlitz. Gelegen in einem alten Kraftwerksgelände, mit Badesee und Campingplatz.
Anschrift: "Freizeit- und Erholungsanlage" Hagenwerder
An der alten B99
Görlitz/ OT Hagenwerder
Telefon: (01 70) 5 33 95 47
eMail: [email protected]
Internet: http://www.houseofsummer.de
Nix mit Nähe HH :-)) Eher Nähe Polen/Tschechien :-)) |
|
|
| Frank-HH |
| schade das ich in der zeit nicht in Deutschland bin, sonst wäre ich 101% am Start gewesen..... |
|
|
| XeCUTionER |
| nein, richtung polen! |
|
|
| Floppy |
| also ich bin noch am Überlegen... aber ich denk mal bei mir wird beides nicht werden.. :mad: keine Kohle, Nature One is auch noch.. *MIST* |
|
|
| vandit_freak |
| werde auch zugunsten der Nature auf A&B verzichten... |
|
|
| Stiffmaster |
| wird leider nix mit mir :( |
|
|
| vandit_freak |
| Bleibt die Hoffnung, dass denen die Gigs in Berlin gefallen und sie öfter mal nach D kommen danach... |
|
|
| PVDUli |
| quote: | Originally posted by Floppy
also ich bin noch am Überlegen... aber ich denk mal bei mir wird beides nicht werden.. :mad: keine Kohle, Nature One is auch noch.. *MIST* |
....Floppy wenn ich mich nicht irre hattest du gesagt "ich bin auf jeden fall dabei"-was ist denn nun ?du wohnst doch da unten und eintritt kostet glaube ich ein 5 er...also jetzt wird hier nich lange gegrübelt...du bist dabei!!!mensch die anderen komm aus hamburg bielefeld hamburg oder münchen... |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by X4216354
wo issn Hagenwerder? Richtung Hamburg? Wenn ja: dann bin ich auf beiden Events dabei. Sonst nur Berlin. |
naaa am 24.07. hab ich Pflichttermin in HH... Mellow D-Revival... das geht der "neuen" Mucke vor. |
|
|
|
|