|
Gut
|
View this Thread in Original format
| dj_spare |
| schade, you're losing from Romania... :toothless that will be fun at Euro 2004 in Portugal... you are gonna be soooo pwned! |
|
|
| TranceRulez |
ehm who is interested in soccer here?
...I hate SOCCER!!!! ;) |
|
|
| TranceRulez |
| this topic just helps us with the last 28.000 Post to own you in the local scene forums :D |
|
|
| tränce-mission |
bin zwar kein Fußballfan, aber das ist schon peinlich!
Wenigstens sind die Deutschen schon 6x bester beim Autofahren gewesen..
Hendrik. |
|
|
| slat3r |
| Wo waren wir ohne Holland????:conf: Ach ja Wm 2002:haha: :haha: :haha: |
|
|
| neoraver |
natürlich isses peinlich, unsere Mannschaft war ja ziemlich schwach wie Hagi nach der EM 2000 Nationaltrainer gworden is, aber der derzeitige Trainer Iordanescu hat denen wohl Feuer unterm Hintern gmacht
GO ROMANIA!! :D |
|
|
| XeCUTionER |
alles tarnung!
holland muss zerrockt werden!!!!! |
|
|
| dj_spare |
| quote: | Originally posted by tränce-mission
bin zwar kein Fußballfan, aber das ist schon peinlich!
Wenigstens sind die Deutschen schon 6x bester beim Autofahren gewesen..
Hendrik. |
Jos Verstappen sux immer. |
|
|
| disco stu |
Ohne Holland warn wir bei der WM!!!!!!
und sind Vizeweltmeister geworden |
|
|
|
|