return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Gut
View this Thread in Original format
dj_spare
schade, you're losing from Romania... :toothless that will be fun at Euro 2004 in Portugal... you are gonna be soooo pwned!
Fresh Prince
Go Holland!
TranceRulez
ehm who is interested in soccer here?




...I hate SOCCER!!!! ;)
Fresh Prince
Go Holland!
TranceRulez
this topic just helps us with the last 28.000 Post to own you in the local scene forums :D
tränce-mission
bin zwar kein Fußballfan, aber das ist schon peinlich!

Wenigstens sind die Deutschen schon 6x bester beim Autofahren gewesen..

Hendrik.
Frode
Rofl!!!
slat3r
Wo waren wir ohne Holland????:conf: Ach ja Wm 2002:haha: :haha: :haha:
neoraver
natürlich isses peinlich, unsere Mannschaft war ja ziemlich schwach wie Hagi nach der EM 2000 Nationaltrainer gworden is, aber der derzeitige Trainer Iordanescu hat denen wohl Feuer unterm Hintern gmacht

GO ROMANIA!! :D
XeCUTionER
alles tarnung!
holland muss zerrockt werden!!!!!

dj_spare
quote:
Originally posted by tränce-mission
bin zwar kein Fußballfan, aber das ist schon peinlich!

Wenigstens sind die Deutschen schon 6x bester beim Autofahren gewesen..

Hendrik.


Jos Verstappen sux immer.
disco stu
Ohne Holland warn wir bei der WM!!!!!!


und sind Vizeweltmeister geworden
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement