return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
[11.09.04] Vandit Night @ RSL Zürich (pg. 2)
View this Thread in Original format
vandit_freak
quote:
Originally posted by DX-Rated
:eyespop:
Wer fährt mich hin? :sadgreen:


Ist den Aufwand nicht wert :)
arctic light
Hmmm... Hab etwa 140 km nach Zürich, für die Trance Verhältnisse hier eine geradezu luxuriös kurze Entfernung. :p

Werd schauen, dass ich da sein kann, hängt aber u.a. auch davon ab, wie es beruflich weitergeht.
nOXoNn
quote:
Originally posted by arctic light
Hmmm... Hab etwa 140 km nach Zürich, für die Trance Verhältnisse hier eine geradezu luxuriös kurze Entfernung. :p


Hehe, ein wahres Wort...bei mir sind es so 180 km... :eek:

Könnte eigentlich meine Karte schon bestellen muss nur schauen was mich die Zugfahrt kostet... ;)
arctic light
Ich hab noch eine Frage wegen der Autonbahnvignette:
Gibt es in der Schweiz nicht zusällig auch solche 7-Tages-Vignetten wie in Österreich? Ich würde wegen einem Tag nicht unbedingt gleich ne Jahresvignette kaufen müssen, aber was anderes bleibt mir ja kaum übrig, wenn ich das recht seh?
Overseas
quote:
Originally posted by arctic light
Ich hab noch eine Frage wegen der Autonbahnvignette:
Gibt es in der Schweiz nicht zusällig auch solche 7-Tages-Vignetten wie in Österreich? Ich würde wegen einem Tag nicht unbedingt gleich ne Jahresvignette kaufen müssen, aber was anderes bleibt mir ja kaum übrig, wenn ich das recht seh?

nee gibts nicht. Könnte Dir höchstens meine leihen, die hab ich zur Wiederverwendung präpariert....
arctic light
Hmmm... vielen Dank für das Angebot, aber das ist mir glaub ich doch zu unsicher. Wenn da jemand was merkt.. Die Schweizer sind ja Spezialisten im abzocken. :p

Ob ich dabei bin, hängt bei mir wohl davon ab, ob ich nen Mitfahrer find... alleine fahr ich auch nicht runter.
lotadeus
kostet 40 fr = 27 euro

so zeitvignietten oder so gibts meiner kenntnis nach nicht

die vigniette muss fest auf der scheibe kleben oder du blechst busse wenn sie dich erwischen!

falls jemand von basel her kommt...ich wohne auf dem weg nach zürich!

und kontrollen machen sie auf der autobahn auch nicht oft, am ehesten sagt der zoll was.

bin erst 1x am morgen beim nachhause fahren an ner kontrolle vorbeigefahren... kalr das risiko besteht!
arctic light
Danke, lota :)

Eben wegen dem Grenzübergang mach ich mir Gedanken... Scheinbar nicht vorhersehbar, ob man anhalten muss oder nicht.
Das Bußgeld Risiko will ich dann doch lieber nicht eingehen.
lotadeus
yessssssssssss


Zürich
Vandit Night
Rohstofflager
Set Time:
23:00 PvD
02:00 NU NRG (LIVE)
03:00 - 08:00 PvD


:eyes: :eyes: :eyes:
Overseas
WOW! Das ist ja mal ne ECHTE Vandit night, nicht nur so'n fake Ding wie in London mit 3hr PvD set.


nOXoNn
quote:
Originally posted by lotadeus
yessssssssssss


Zürich
Vandit Night
Rohstofflager
Set Time:
23:00 PvD
02:00 NU NRG (LIVE)
03:00 - 08:00 PvD


:eyes: :eyes: :eyes:


Damn, und ich habe schon fest den Zug gebucht... :mad: Mein Zug zurück fährt um 05:57... :whip: :nervous:

Wer konnte das auch ahnen, das Paule bei ner Vandit Night in der Schweiz so lange auflegt? Naja...bin dann wohl von 2300-0530 da...sind dann auch 6 Stunden... :crazy:
Mysterio
Schade ich kann leider nicht kommen :(
Kein Auto und ein alter Kollege will unbedingt dass ich mit ihm auf ein Fest geh :sadgreen:
Muss ich mich leider mit Paule in München ohne NuNRG begnügen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement