return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
[11.09.04] Vandit Night @ RSL Zürich
View this Thread in Original format
lotadeus


Tickets:
http://www.ticketcorner.com/eventstore/control/requestcard?id=578627&Country=CH

anyone? ich bin da :D
Cosmique
'ne Vandit Night in Zürich ? krass. :crazy:

Paul owned wohl ganz Europa. :eyes:

also sind's jetzt Berlin, London, Zürich... na mal sehen was als nächste Stadt kommt. ;)
nOXoNn
Muha...endlich mal in näherer Umgebung... :tongue2

Nur leider erst im November... :nervous:
Mysterio
Klingt interessant :)
DX-Rated
:eyespop:
Wer fährt mich hin? :sadgreen:
DJ NGE
quote:
Originally posted by Cosmique
'ne Vandit Night in Zürich ? krass. :crazy:

Paul owned wohl ganz Europa. :eyes:

also sind's jetzt Berlin, London, Zürich... na mal sehen was als nächste Stadt kommt. ;)

Hoffentlich München :toothless
Lord-Snake
Irgendwie find ich das schade ! Das die VN jetzt in so viele anderen Länder stattfinden soll ! :-( War irgendwie immer son bissel stolz als Berliner eines der geilsten Events von Paule inner Stadt zu haben.
Frode
quote:
Originally posted by Lord-Snake
Irgendwie find ich das schade ! Das die VN jetzt in so viele anderen Länder stattfinden soll ! :-( War irgendwie immer son bissel stolz als Berliner eines der geilsten Events von Paule inner Stadt zu haben.


Ihr Egoisten! :whip: :toothless
nOXoNn
quote:
Originally posted by Lord-Snake
War irgendwie immer son bissel stolz als Berliner eines der geilsten Events von Paule inner Stadt zu haben.


Außer der Euphonic Night habt ihr ja sons nix zu bieten... :rolleyes:
lotadeus
nu ists auch bei pvd drin, aber wohl der 11.9 wo die Sonic 4 in basel ist mit nem schlechten lineup swoeit bekannt!

vandit night VS Sonic 4

Sonic 4
St.Jakobshalle Basel

Start 20h00 -> end 08h00

Hardstyle-hardcore-trance-progressive-remember trance-techouse-house-newcomer area


Special Guest

Hardstyle
Luna (NL)
Pavo (NL)
The Prophet (NL)
Technoboy (IT)
Max B. Grant
Philippe Rochard
Blackmail
and more tba

Hardcore
Paul vs. Panic (NL, first time in CH in this constelation)
Randy (IT)
Nosferatu (NL)
Offensive Live Act (NL, first time in CH)
Noize Suppressor Live Act (IT)
Tommyknocker (IT)
Stunned Guys (IT)
Lem-x
and more tba

Trance
2 High Tunes (IT)
Tatana
Pure
and more tba

House Friends Label Floor
Mas Ricardo
Sven Luv
and more tba

Newcomer Area
Calvin2k & Nortox :)
Sammy Gee
S.P.H.E.R.E.
and more tba

Mysterio
Also besser gehts doch gar nicht! Die ganzen verstrahlten Oxa Raver in Basel und die "guten" :D im RSL :D

I'll be there 4 sure!
lotadeus
vorverkauft tickets und nu auch der offizielle thread!

http://www.ticketcorner.com/eventst...8627&Country=CH

lötär
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement