return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
OMFG - John 00 Flemming goes Vienna (pg. 2)
View this Thread in Original format
Mysterio
quote:
Originally posted by Tenshi
geile party!

ich hab noch nie einen DJ gesehen der dermaßen gut drauf war wie der john '00' - ich denke das war auch zum teil weil wir Tranceaddicts und technoboardler gut stimmung gemacht haben :-)

danke an '00' für das geile set und grüße an Luniq 9, neoraver, Eye Q, TranceGiant und Dezibel! war wirklchi ne geile party :-)

track of the evening - Sander van Doorn - Punk'd :)

Was hat er denn sonst noch so gespielt?
TranceGiant
Leider ein sehr kurzes Set (nicht länger als 90 minuten) und wie erwartet 90% goa-trance, was an sich ja geil ist und zu erwarten war aber weswegen ich ihn nicht sehen wollte. Obwohl er zugegebenermaßen nicht den "gewöhnlichen" technoiden psy spielte sondern sehr meloidösen full on goa. Und wie gesagt den ein oder anderen prog-trance schmanckerl gab's auch noch. Naja, bereuen tu ichs nicht und enttäuscht bin ich auch nicht wirklich, da ich genau das erwartet habe bei einem Suntribe Event, aber das näcste mal weiß ichs dann besser und bleib daheim.
Tenshi
quote:
Originally posted by Mysterio
Was hat er denn sonst noch so gespielt?

also angefangen hat er mit Marco V - Echnalava dann kam gleich MArco V - God Child, dann hab ich längere zeit keine lieder gekannt, er war aber am anfang sehr technoid unterwegs...dann wurde er ein bisschen progressiver und hat Traffik - Your Light (Luke Chable 4 to the floor dub) und oliver prime - radiance gespielt. dann noch kuffdam & plant - seduction....ein paar lieder sind mir dann noch bekannt vorgekommen, aber ich weiss keine titel :)

aja er hat nur von cd gespielt, hat anscheinend gar keine vinyls mitgehabt...aja adi - sahara hät in das set aber überhaupt nicht reingepasst :) :)
:cool:
TranceGiant
quote:
Originally posted by Tenshi aja adi - sahara hät in das set aber überhaupt nicht reingepasst :) :)
:cool:

LOL ich hätte mich auch ausgelacht , wenn ich er wäre...aber scheiß drauf, ich wollte dieses lied in dem moment einfach hören :haha:
Eye-Q
Also mir hat es wahnsinnig gut gefallen!
Und es war in der Tat sehr schön, dass "wir" (tranceaddicter bzw technobarder, je nach dem wie man es sehen will :toothless ) dem Fleming recht zugesagt haben :cool: Finde es immer Stimmungsteigern wenn der DJ mitfeiert und Spass hat :p
Tenshi
quote:
Originally posted by Eye-Q
Also mir hat es wahnsinnig gut gefallen!
Und es war in der Tat sehr schön, dass "wir" (tranceaddicter bzw technobarder, je nach dem wie man es sehen will :toothless ) dem Fleming recht zugesagt haben :cool: Finde es immer Stimmungsteigern wenn der DJ mitfeiert und Spass hat :p

ja voll!

aber du musst ja am nächsten tag voll heiser gewesen sein, soviel wie du herumgeschriehen hast! :-)
war echt voll leiwand mit euch allen zu feiern! :)
Eye-Q
Ääähm, ich bin so einiges gewohnt was das betrifft :rolleyes: :D
Das heisst mal, dass ich nicht heiser war, aber zugegebenermassen etwas müde :p
Aber am So gings mit schreien im Flex schon wieder weiter :stongue:

Und sowas kannst du öfters mit den technoboardern haben, glaubs mir :cool:
Tenshi
kann ich mir vorstellen :-) war ja echt eine lustige partie! das problem is nur ich kenn da eigentlich keine leute vom technoboard...nur den allstar2k und den auch nur vom bundesheer :)

musst mich das nächste mal mit allen bekannt machen benni :)
bfx
OMG, wieso lese ich den Thread erst heute? :(

Wär sicher lässig dort gewesen... einmal J00F live sehen (und das in Wien!).
Tenshi
hi bfx - in der kleinen aber feinen gruppe der austrian TA's :-)

schade das du nicht dabei warst! war ein mörder abend!

bfx
quote:
hi bfx - in der kleinen aber feinen gruppe der austrian TA's :-)

Naja, noch bin ich eher Gelegenheits-TA, aber ich hoffe, das ändert sich bald :). Ich hab' eh vor, jetzt regelmäßiger vorbei zu schauen.

quote:
schade das du nicht dabei warst! war ein mörder abend!

Das kann ich mir nur zu gut vorstellen. Beim nächsten Mal bin ich dabei, ich versprech's :haha:
Eye-Q
Mach ich Tenshi. Ich denke im August bei Kleinenberg bzw Zabiela würde es sich am besten ergeben, da es vermutlich bei einem der "unsrigen" :p ne Preparty geben wird und das bringt mehr als direkt während der Party, da alle nur am rumflirren und schwirren sind und da lernt man Leute eher schwer kennen!
August wird HAAAIIISSSS :crazy: :eek: :rolleyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement