return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
OMFG - John 00 Flemming goes Vienna
View this Thread in Original format
TranceGiant
Suintribe presents

Dj John '00' Flemming @ WUK
28.5.2004


Na, nciht übel, was? Für mich einer der meist unterschätzten Trance Dj's. Zeichnet sich durch seine "eclectic" sets aus, die von prog über uplifting bis hin zu psy-trance alles beinhalten.

HIN!
Tenshi
count me in!! :-)

btw er heisst fleMing :-)
dEEkAy
hm ik dachte immer mit doppel M ?
Sand Leaper
quote:
Originally posted by MatthewAdams
hm ik dachte immer mit doppel M ?


Nope.

www.john00fleming.com
Tenshi
na deutsche kollegen! werden ein paar leute nach wien kommen um diesen genialen mann live zu erleben? endlich läuft in österreich mal was mit guten dj's - so müssen wir nicht immer nach deutschland oder holland fahren :-)
Mysterio
Euch Ost-Ösis sollt man echt mal ... :whip:
dEEkAy
der Adi geht immer ins Pornodrom in Linz..sein fav club :stongue:
Luniq 9
OOOOOOOOOOOOOHHHHH MYYYYYYYYYY GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOD






!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
TranceGiant
quote:
Originally posted by MatthewAdams
der Adi geht immer ins Pornodrom in Linz..sein fav club :stongue:


Es heißt "Sexodrom" biteschön :D Und die ganzen Nutten kaufen nachher immer fleißig Red Bulls in der Tanke meines Vaters daneben :haha:
Sand Leaper
quote:
Originally posted by TranceGiant
Es heißt "Sexodrom" biteschön :D Und die ganzen Nutten kaufen nachher immer fleißig Red Bulls in der Tanke meines Vaters daneben :haha:


meine güte :haha:

dEEkAy
quote:
Originally posted by TranceGiant
Es heißt "Sexodrom" biteschön :D Und die ganzen Nutten kaufen nachher immer fleißig Red Bulls in der Tanke meines Vaters daneben :haha:


LOL ok, stimmt so wars

der einzige Puff mit Sattelitensender :stongue:
Und tagsüber schäbige Gewinnspiele mit Moderatoren die wie Tillmann Uhrmacher sind (haben keinen bock und machen alles scheiße)

worst TV station eva :p
Tenshi
geile party!

ich hab noch nie einen DJ gesehen der dermaßen gut drauf war wie der john '00' - ich denke das war auch zum teil weil wir Tranceaddicts und technoboardler gut stimmung gemacht haben :-)

danke an '00' für das geile set und grüße an Luniq 9, neoraver, Eye Q, TranceGiant und Dezibel! war wirklchi ne geile party :-)

track of the evening - Sander van Doorn - Punk'd :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement