|
3 Jahre A State of Trance Party / 24-6-2004 / Amsterdam
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
asot = donnerstag :D!
gehört zusammen wie sonntags und frei *g*!
hört sich interessant an, werde aber nicht kommen!
zu weit und außerdem hab ich andere sachen zu tun! |
|
|
| jp |
Wenn Paul da gespielt hat, war es sehr gemutlich. Gute Anlage. Wahrscheinlich 5-6 Stunden (22:00 - 03:00/04:00hr)
Etwa 500 Leute gehen ins Club, Panama hat auch zwei Bars :)
http://www.panama.nl |
|
|
| TranceRulez |
| Frank: 25.6. Urlaub und hin da? :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Frank: 25.6. Urlaub und hin da? :D |
ich würde Urlaub bekommen!
Aber bedenke: ich muss bis 17.00 arbeiten, dann noch "pipi" waschen:D , also vor 18.00 Uhr net los.... Elbtunnel dicht:whip: ,
zu Dir, Du wie immer zu spät:haha: , macht ca. 18.45 richtung Holland.... macht ca. 23.30 da = viel zu spät....:eek: :o :(
und ich sage erst immer zu, wenn ich auch wircklich fahre....
:thepirate |
|
|
| TranceRulez |
PENNER!
Ich könnt auch Urlaub bekommen.
Wäre pünktlich.
...dann nehmen wir meine Karre und nicht deinen lamen Wagen... :) hrhr |
|
|
| MYSTERO |
| geht des nur 5h? was mit anderen djs? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
PENNER!
Ich könnt auch Urlaub bekommen.
Wäre pünktlich.
...dann nehmen wir meine Karre und nicht deinen lamen Wagen... :) hrhr |
lahmen Wagen?? Race?:D |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
lahmen Wagen?? Race?:D |
OT: ja von mir aus: wer verliert gibt seine DHH ab :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
OT: ja von mir aus: wer verliert gibt seine DHH ab :D |
Du hast doch keine???:conf: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Du hast doch keine???:conf: |
er ist sich dem siege halt scho gewiss :disbelief :haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
er ist sich dem siege halt scho gewiss :disbelief :haha: |
OT: seine alte Golf-Mühle fahre ich in grund und boden!!!:haha: |
|
|
|
|