return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
3 Jahre A State of Trance Party / 24-6-2004 / Amsterdam
View this Thread in Original format
Frank-HH
finde ich intressant!

24.6.2004 Panama / Amsterdam

3 Jahre A State of Trance !!

von 22.00 Uhr bis 3.00 Uhr, an den Decks Armin van Buuren!

http://www.worldsbestbars.com/city/Amsterdam/Panama.asp

Aber Achtung, es ist auf einen Donnerstag!!
XeCUTionER
asot = donnerstag :D!
gehört zusammen wie sonntags und frei *g*!

hört sich interessant an, werde aber nicht kommen!
zu weit und außerdem hab ich andere sachen zu tun!
jp
Wenn Paul da gespielt hat, war es sehr gemutlich. Gute Anlage. Wahrscheinlich 5-6 Stunden (22:00 - 03:00/04:00hr)

Etwa 500 Leute gehen ins Club, Panama hat auch zwei Bars :)

http://www.panama.nl
TranceRulez
Frank: 25.6. Urlaub und hin da? :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by TranceRulez
Frank: 25.6. Urlaub und hin da? :D


ich würde Urlaub bekommen!

Aber bedenke: ich muss bis 17.00 arbeiten, dann noch "pipi" waschen:D , also vor 18.00 Uhr net los.... Elbtunnel dicht:whip: ,
zu Dir, Du wie immer zu spät:haha: , macht ca. 18.45 richtung Holland.... macht ca. 23.30 da = viel zu spät....:eek: :o :(

und ich sage erst immer zu, wenn ich auch wircklich fahre....

:thepirate
TranceRulez
PENNER!

Ich könnt auch Urlaub bekommen.

Wäre pünktlich.

...dann nehmen wir meine Karre und nicht deinen lamen Wagen... :) hrhr
MYSTERO
geht des nur 5h? was mit anderen djs?
Frank-HH
quote:
Originally posted by TranceRulez
PENNER!

Ich könnt auch Urlaub bekommen.

Wäre pünktlich.

...dann nehmen wir meine Karre und nicht deinen lamen Wagen... :) hrhr


lahmen Wagen?? Race?:D
TranceRulez
quote:
Originally posted by Frank-HH
lahmen Wagen?? Race?:D


OT: ja von mir aus: wer verliert gibt seine DHH ab :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by TranceRulez
OT: ja von mir aus: wer verliert gibt seine DHH ab :D



Du hast doch keine???:conf:

unKnOwn`
quote:
Originally posted by Frank-HH
Du hast doch keine???:conf:



er ist sich dem siege halt scho gewiss :disbelief :haha:
Frank-HH
quote:
Originally posted by unKnOwn`
er ist sich dem siege halt scho gewiss :disbelief :haha:


OT: seine alte Golf-Mühle fahre ich in grund und boden!!!:haha:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement