return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Sunshine Revolution - Die Trance & Techno Community
View this Thread in Original format
Sayon
Sunshine Revolution ist wieder da.

Mit frischer Technik, einem neuen Design und neuen Inhalten legen wir nun richtig los.

Wir versorgen euch mit Infos zu Playlisten, neuen Releases und aktuellen Events.

Eure Meinung ist gefragt. Ihr könnte alle Tracks kommentieren und bewerten. Somit bestimmt ihr die Charts!!!

Selfmade hilft euch eure auf der Festplatte verstecken, selbstkomponierten Meisterwerke der Öffentlichkeit zu präsentieren.

DJPool gibt euch Infos zu DJ's & Acts, sowie Tipps und Tricks für alle die gerne DJ werden wollen.

Auch ein Radio ist in Planung...

Schaut doch mal vorbei.

Sunshine Revolution ist ab sofort unter www.sunshine-revolution.com erreichbar.

Gruss
Sayon
MGR
Sowas als 1ten Post abzusetzen wird hier nicht so gern gesehen...
dEEkAy
nice try aber

es gibt schon tranceunited.com :)

da brauchen wir net noch eine deutsche community finde ich.
Kaynitus
Ich bleib TA treu. Und für 2 Communities hab ich nicht die Zeit.

BTW: Wieso erinnert mich dass an Sunshine Live ???
asdf
quote:
Originally posted by Kaynitus
Ich bleib TA treu. Und für 2 Communities hab ich nicht die Zeit.

BTW: Wieso erinnert mich dass an Sunshine Live ???

weil beide Sunshine im Namen habe :) ?
Sayon
quote:
Originally posted by MGR
Sowas als 1ten Post abzusetzen wird hier nicht so gern gesehen...

Ich mach das ja nicht täglich, sondern nur das eine mal hier.

Bin auch erst heute hierher verwiesen worden, also noch keine Zeit zum lesen und beantworten anderer Beiträge gehabt.

Außerdem ist es nie verkehrt mal über den Tellerrand zu schnuppern...ich schau mich hier erstmal bissl um.

Gruss
Sayon
MGR
Das war auch nicht böse von mir gemeint, nur ist es halt etwas ungewöhnlich, sich in einer Community anzumelden und dann sofort für eine andere Community die Werbetrommel zu rühren.
SiLeNcE
boAH ich bin doch mit ta total überfordert :rolleyes:

und es gibt doch schon die special d community
Sayon
quote:
Originally posted by SiLeNcE
[..]und es gibt doch schon die special d community[..]

Kannst du das bitte mal näher erläutern? Ich versteh den Witz, die Ironie bzw den Sinn nicht.

Das hat in keiner Betrachtungsweise was mit Sunshine Revolution zu tun.
dEEkAy
quote:
Originally posted by Sayon
Ich mach das ja nicht täglich, sondern nur das eine mal hier.

Bin auch erst heute hierher verwiesen worden, also noch keine Zeit zum lesen und beantworten anderer Beiträge gehabt.

Außerdem ist es nie verkehrt mal über den Tellerrand zu schnuppern...ich schau mich hier erstmal bissl um.

Naja, es ist nur so, dass schon mehrere auf die Idee kamen.
Und man kann ja auch praktischer Weise sofort erkennen, dass es der erste Post ist. Es geht einfach ums Prinzip. Wir finden es nicht okay, dass Leute hier her kommen und dann als ersten Post, oder noch schlimmer im ersten Thread, gleich für "ihre" Projekte zu werben.

Würdest du dich mit jemanden anfreunden, der deine E-Mail Adresse auf ne Spamlist gesetzt hat, oder am besten dich gleich erst nen Jahr lang mit Spam zuschüttet, dann ankommt und sagt "Hallo, wollen wir Freunde sein?". <- Banal ausgedrückt, nicht ZU ernst nehmen.

Sayon
Ich versteh euch schon. Kann mich auch nachträglich nur dafür entschuldigen. Aber ihr seit immerhin drauf aufmerksam geworden ;)
Cosmique
quote:
Originally posted by MatthewAdams
Naja, es ist nur so, dass schon mehrere auf die Idee kamen.
Und man kann ja auch praktischer Weise sofort erkennen, dass es der erste Post ist. Es geht einfach ums Prinzip. Wir finden es nicht okay, dass Leute hier her kommen und dann als ersten Post, oder noch schlimmer im ersten Thread, gleich für "ihre" Projekte zu werben.

(...)

yes, 100% agree.

Aber ich denke Sayon hat nun verstanden was wir meinen.

Übrigens ist eine Sache total untergegangen:

Sayon: Willkommen @ GTA ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement