return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Leise Radeon X800 schlägt laute Geforce 6800 Ultra Extreme (pg. 2)
View this Thread in Original format
dEEkAy
TR du Penis.

Hättest wenigstens mal sagen können dass der Tip von mir kam ;)

(CPU und Graka cooling)


Edit: Opps, hast du ja...das kommt davon wenn man Threads in Mystero-Speed liest :D
dEEkAy
quote:
Originally posted by TomTom
Dein CPU-Lüfter kommt mir bekannt vor, Stefan, den habe ich irgendwo im meiner Wohnung auch gesehen. :D


#
ALso mir kommt neben dem CPU Lüfter auch das Gehäuse bekannt vor.

I smell Chieftec :D

(/me hat nen Xaser III, also pre-modded)
TranceRulez
TomTom: ich glaub die niedlichen Kabels zur Soundkarte vom CD-ROM kannste mal abbaun, die braucht man heutzutage nicht mehr da die Daten digital rübergehn :p
RenM
der witz bei nem leisen rechner ist dass man sich recht schnell dran gewöhnt und ihn irgendwann laut findet

hab bei mir auch überall leise lüfter verbaut (bis auf den netzteillüfter der ist zu laut) und alles mit schaumstoff matten ausgekleidet. am anfang fand ichs super leise aber mittlerweile empfinde ich in auch als laut wenn ich nix anderes höre. stelle ich nen anderen rechner daneben weiß ich dann allerdings wieder was richtig laut ist ;)
dEEkAy
Hab meinen server 24/7 an und der steht nur 3m vom bett weg.

TemerpatureControlled Lüfter fürn XP2000+ und TC Netzteil von Enermax.

aber auch kein Grakalüfter
SKlappi
hast bestimmt schon so nen fiepen im ohr, das du gar nichts mehr mitbekommst. :)

festplatten können ja teilweise auch noch ganz schönen lärm machen.
dEEkAy
Nimm Samsung Platten :D

Leise und Kühl

Maxtor hat imho nachgelassen..die neuen Baureihen werden nach Wochen recht laut und heiß (und kaputt :toothless )
TranceRulez
...wie man auf meinem Foto sieht hab ich 3x SATA Samsung-Platten... leise sind die wirklich!!!! Aber heiss werden die trotzdem! OK, ich hab auch keine Lüfter drin für die Pladden...
SKlappi
das würd ich aber ändern. sonst ist der datencrash im dauerbetrieb ja schon fast vorprogrammiert.
MYSTERO
n kollege von mir hat ne komplette wasserkühlung im rechner... einfach nur geil, da hört man nichts, wirklich gar nichts. der mist kostet aber leider auch sehr viel :(

djdawn
quote:
Originally posted by TranceRulez
ihr habt probleme...



nanana, das sieht ja unmöglich aus mit den kabeln!!!


warum nicht so? ;)

j/k
TranceRulez
quote:
Originally posted by djdawn
warum nicht so? ;)

j/k


;)

ganz einfach: weil ich kein Gehäusemodding o.ä. habe und es auch noch nicht erwiesen ist, das solche Kabelschläuche eine bessere Luftzirkulation zulassen und das dadurch etwas bewirkt. Ausserdem fliegt bei mir ja sowieso des öfteren Hardware raus *g*

Aber so für Casemodding sicher perfekt. :)

LOL! Der hat ja sogar Blindstopfen auf den HDD-Löchern drauf!!! :stongue:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement