return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
Leise Radeon X800 schlägt laute Geforce 6800 Ultra Extreme (pg. 3)
View this Thread in Original format
djdawn
quote:
Originally posted by TranceRulez
LOL! Der hat ja sogar Blindstopfen auf den HDD-Löchern drauf!!! :stongue:


Ordnung muss sein!

PS: war ja auch keine Kritik, dein Rechner läuft ha wohl so wie er ist stabil und wird nicht zu heiss, oder? Ich fand aber schon zu Golf-Zeiten leergeräumte Motorräume ohne Batterie und mit versteckten kabeln auch GEIL, deswegen fasziniert mich das wohl noch so'n bischen.

GraKa kann ich nicht mitreden, hab ne GeForce 2MX :nervous:
TomTom
quote:
Originally posted by TranceRulez
TomTom: ich glaub die niedlichen Kabels zur Soundkarte vom CD-ROM kannste mal abbaun, die braucht man heutzutage nicht mehr da die Daten digital rübergehn :p


Alte Gewohnheiten kann man schwer ablegen. :p Kabel dabei - also angestöpselt, aber hast scho recht, ist ziemlich sinnfrei. :D
TranceRulez
@dawn: war ja auch nicht ernst gemeint oder sowas, hab das schon verstanden... :) Meine CPU bekommt nicht mehr als 50 Grad, das Motherboard läuft so bei 33 Grad... einzig die Hitze der Festplatten find ich sehr verdächtig, aber mein Haupt-PC läuft nicht länger als 6 Stunden am Tag. Wär mir viel zu schade den ganzen Strom für den 3,2 GHz Proz an Wärme zu verballern.

@TomTom: kann ich verstehen, ich hab meine auch erst im Dezember abgebaut :)


Achso: Mein Ex-Router-PC ist ein 1,7 GHz Celeron auf einem Asusboard (keine Ahnung welches Modell... P4C533 oder so) mit 256 MB DDR 266 und einer Matrox Millennium 2 PCI-Grafikkarte.

Ich habe ne Stromrechnung von gut 800 Euro im Jahr (Singlehaushalt, kaum da...), ich denke 50-60% ist der Celeron-PC schuld und ich überleg mir wirklich den auszutauschen und ein billiges Centrino-Notebook dafür zu nehmen. Nach 3 Jahren hab ich das Notebook wieder raus. Ausserdem ists klein, macht wenig Lärm und hat auch weniger Abwärme. Wäre perfekt... na mal sehen wie ich das mache, auf jeden Fall geht mir der immense Stromverbrauch auf den Sack und auch, dass so eine Kiste, die nix weiter macht als SAUGEN SAUGEN SAUGEN und UPPEN so groß ist und blöd ohne Monitor in der Ecke rumgammelt... aber so ein Barebone is mir auch schon zu gross eigentlich.... argh was mach ich da!!! :(
dEEkAy
quote:
Originally posted by TranceRulez
einzig die Hitze der Festplatten find ich sehr verdächtig,


I smell Maxtor Disks :D
TranceRulez
quote:
Originally posted by MatthewAdams
I smell Maxtor Disks :D

hä? Liest du hier überhaupt??? :whip:

3x Samsung SATA 160 GB :o
Stiffmaster
hmm in meinem rechner ist mehr staub als leiterbahnen und er ist relativ laut aber geht noch. naja bin selber zu faul die schrauben(ja hab noch welche) hinten reinzudrehen denn irgendwann muss ich sie ja eh wieder rausnehmen:happy2:
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Stiffmaster
hmm in meinem rechner ist mehr staub als leiterbahnen und er ist relativ laut aber geht noch. naja bin selber zu faul die schrauben(ja hab noch welche) hinten reinzudrehen denn irgendwann muss ich sie ja eh wieder rausnehmen:happy2:



lol dennis :p



hm naja meine gefx5200 macht kein großartigen lärm, liegt aber vielleicht auch da dran das ich 5 gehäuselüfter drin hab :p



btw. chieftec rox :D
dEEkAy
wenn wir schon dabei sind kann ich ja nachher mal ein paar pix machen :D
Macpoison
quote:
Originally posted by unKnOwn`
lol dennis :p



hm naja meine gefx5200 macht kein großartigen lärm, liegt aber vielleicht auch da dran das ich 5 gehäuselüfter drin hab :p



btw. chieftec rox :D


Naja, kann auch sein das die Karte so langsam ist, dass sie keinen Kühler braucht:haha:
Macpoison
quote:
Originally posted by MYSTERO
n kollege von mir hat ne komplette wasserkühlung im rechner... einfach nur geil, da hört man nichts, wirklich gar nichts. der mist kostet aber leider auch sehr viel :(


Denke schon das die Dinger super leise sind, aber Rechner und Wasser?
Das sind 2 Dinge die nicht zueinander passen!

TranceRulez
quote:
Originally posted by Macpoison
Denke schon das die Dinger super leise sind, aber Rechner und Wasser?
Das sind 2 Dinge die nicht zueinander passen!



...ich finde die 200-400 Euro ziemlich unpassend :)
MYSTERO
quote:
Originally posted by TranceRulez
...ich finde die 200-400 Euro ziemlich unpassend :)
ja schon, aber ich finds einfach geil wenn man vom pc nichts hört...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement