return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
hilfe, was soll ich machen ??
View this Thread in Original format
smoking-joe
hallo erstmal,
ich bräuchte mal einen rat von euch, un zwar...
bin ich gestern früher von der arbeit nach hause, weil ich erkältet bin, und ich mich nicht gut fühlte, war dann beim artzt, und der stellte fest, das icvh eine ziemlig starke erkältung habe, und schrieb mich für den rest der woche krank. heute geht es mir wieder ziemlig gut, und ich möchte heute abend ins pablo...

was würdet ihr machen, würdet ihr trotz krank geschrieben weg gehen, oder dieses risiko nicht eingehen ?

noch so am rande, also ich halte es für ausgeschlossen, dass mich mein chef, oder ein kollege dort sieht...
WAS SOLL ICH TUN ??
TranceRulez
Wer feiern und saufen gehen kann, der kann auch arbeiten. PUNKT.

Letztlich musst Du selber wissen, ob Du das Risiko eingehen willst oder nicht aber ich glaube wenn die Dich sehen oder es jemand erzählt, dann haste ne Abmahnung kassiert.
Floppy
quote:
Originally posted by TranceRulez
Wer feiern und saufen gehen kann, der kann auch arbeiten. PUNKT.

jup, seh ich auch so
Klangzentrum
No Risk, no Fun! ;)

Also ich persönlich würde sowas nich riskieren...evtl. Kleinigkeiten wie nen Freund besucher oder sowas würde machen...aber inne disse/kneipe (oder was das pablo auch immer is) würd ich nich unbedingt gehen...unter anderem auch wegen dem rauch (könnte ja einen rückfall bewirken :D)...

...musst du selber wissen...
smoking-joe
also erstmal an alle die nicht wissen, was das pablo ist, es sit ein club...

desweiteren würde ich dort eh keinen alkohol trinken, und es auch von vom feiern her bzw. der länge der besuchszeit nicht übertreiben.
TranceRulez
quote:
Originally posted by smoking-joe
also erstmal an alle die nicht wissen, was das pablo ist, es sit ein club...

desweiteren würde ich dort eh keinen alkohol trinken, und es auch von vom feiern her bzw. der länge der besuchszeit nicht übertreiben.

ja und? Es geht ja nicht darum ob Du Alkohol trinkst oder nicht oder wie lange du bleibst. Wenn dir der Arzt Ruhe und Erholung verschreibt, dann würd ich mal drüber nachdenken ob das nicht vielleicht auch ein wenig sinnvoll ist.... Klar no Risk no Fun sehe ich auch, aber trotzdem.... wenns dir besser geht könntest Du ja auch wieder zur Arbeit morgen, hindert dich der Gelbe Schein ja nicht dran, wenn Du deine voraussichtliche Krankheit schon früher "abgeschlossen" hast.
smoking-joe
stimmt auch wieder...
XeCUTionER
kommt auch drauf an, wie gut du dich mit deinem chef verstehst! ich an deiner stelle würde wahrscheinlich hingehen...
oder auch nicht!
ach, keine ahnung!
SiLeNcE
quote:
Originally posted by smoking-joe
hallo erstmal,
ich bräuchte mal einen rat von euch, un zwar...
bin ich gestern früher von der arbeit nach hause, weil ich erkältet bin, und ich mich nicht gut fühlte, war dann beim artzt, und der stellte fest, das icvh eine ziemlig starke erkältung habe, und schrieb mich für den rest der woche krank. heute geht es mir wieder ziemlig gut, und ich möchte heute abend ins pablo...

was würdet ihr machen, würdet ihr trotz krank geschrieben weg gehen, oder dieses risiko nicht eingehen ?

noch so am rande, also ich halte es für ausgeschlossen, dass mich mein chef, oder ein kollege dort sieht...
WAS SOLL ICH TUN ??

artzt

zum thema:
ich würde es nicht tuen. sie froh das du ein arbeitsplatz hast und spiel nicht damit. sicher ist sicher...

im gegenzug muss ich sagen ich würde es wahrscheinlich tuen ... auch wenns dumm is
smoking-joe
also nach tr's replys habe ich mir gedanken gemacht, und ich bin auf den entschluss gekommen, heute abend weg zu gehen, und morgen zu arbeiten...

danke tr, für die hilfe, und den anderen natürlich auch !

Stiffmaster
also ich würd mir heute abend gut einen nehmen morgen schön auskurieren und übermorgen wieder arbeiten dann is eh freitag :D
smoking-joe
ist zwar auch keine schlechte idee, aber wenn ich heute weg gehe, gehe ich morgen auch wieder arbeiten *fürs gewissen* :D :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement