return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Schönen Gruß von der Sonnenbank!!! (pg. 2)
View this Thread in Original format
disco stu
Ich habe gewusst das irgendwann das Elektroneger gequatsche anfängt *LOL*:D
PaulCorgan
quote:
Originally posted by disco stu
Elektroneger


löl
TranceRulez
quote:
Originally posted by MirkoS
Ausserdem ist der Laden echt günstig. 5,90 Euro für max. 20 Min. sind echt preiswert.


20 Mins???!??!

Ich geh 9 Mins! und das 1-2x im MONAT!!!

Ich kenne mittlerweile 2 Leute, die 2x die Woche 10 Mins da waren, und beide hatten bösartige Leberflecke, die entfernt werden mussten, die so innerhalb von 2 Wochen um das 10fache gewachsen sind. Die sind gerade noch mal so am Hautkrebs vorbeigeschrammt. Ausserdem macht zuviel UV-Licht die Haut alt und schrumpelig, in Maßen auf der Sonnenbank ist aber sogar aus medizinischer Sicht nicht verkehrt.
Splash
Ich gehe auch regelmäßig ins Sonnenstudio und ich finde das hat keineswegs was mit Proll, 3er BMW und Goldkettchen zu tun!!!
Ok es gibt immer Ausnahmen die es übertreiben, aber der größte Teil der Leutz die ins Sonnenstudio gehen finden auch die richtige Dosierung.
Man fühlt sich einfach besser und sieht besser aus.
Ich finde blasse Menschen nicht sehr erotisch und attraktiv.
Außerdem ist sonnen in Maßen gut für den Körper und die Seele. (Ist übrigens wissenschaftlich erwiesen)
:toocool:
dEEkAy
quote:
Originally posted by Splash
Ich gehe auch regelmäßig ins Sonnenstudio und ich finde das hat keineswegs was mit Proll, 3er BMW und Goldkettchen zu tun!!!


ne, aber bei MirkoS :haha:
MirkoS
quote:
Originally posted by MatthewAdams
Und dannach jumpt der Mirko in seinen BMW 3er (billig Edition), macht das Nebellicht an, hält ne Hand ausm Fenster und schaut prollig nach Frauen mit Miniröcken (siehe anderer Thread) :D


Du bist echt amüsant!!!:D :p :haha:
Bitte mehr davon......

Was heisst hier Billig Edition???:mad:
Der hat als Extra u.a. einen Dönerhalter im Carbonlook!!!:eyes:

Stimmt Nebellicht!!! Fernlicht kommt aber auch immer gut!!!
Wie sieht denn ein prollig schauen aus???:crazy:

Egal ich fand es gut das man jetzt auch beim Sonnen nette Musik hören kann....

Andere müssen ja es auch immer übertreiben!
Rothaarige geht z.B 20 Minuten auf die Bank...
Oder jeden Tag ist auch nicht gut.
Splash
quote:
Originally posted by MatthewAdams
ne, aber bei MirkoS :haha:


Na ja wie ich schon beim Lesen in diesem Forum mitbekommen habe, ist MirkoS ja sehr eigenwillig mit seiner Meinung. ;)

Dann passt das doch mit dem 3er BMW und den Frauen. :toothless

Jeder so wie er mag....:haha:
Loli
ich steh zu meiner mitteleuropäischen, blassen hautfarbe ;)
dEEkAy
quote:
Originally posted by Loli
ich steh zu meiner mitteleuropäischen, blassen hautfarbe ;)


"sexysüdländer2004mustafa" or stfu :toothless
Loli
quote:
Originally posted by MatthewAdams
"sexysüdländer2004mustafa" or stfu :toothless


:stongue:

darkstar
also wenn ich mich auf die sonnenbank leg - die entweder aus ner gartenliege mit polster drauf oder aus nem handtuch in der wiese besteht und open air ist - läuft sowieso meistens irgend ein trance mix :)

wenn mann mitten im winter braun durch die gegend läuft kann man sich auch gleich schlaghosen anziehen ;)
Stiffmaster
was habt ihr alle gegen eine gesunde leichte bräune?!?! es sieht einfach besser aus als wenn man total weiss rumläuft. natülich sollte man es nicht übertreiben sowie manch andere:rolleyes: aber etwas farbe im gesicht kann nich schaden :toocool:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement