|
Schönen Gruß von der Sonnenbank!!!
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
Ich gehe ja hin und wieder gern unter die Sonnenbank.
Doch gestern war ich richtig positiv überascht!!!
Als ich so unter Bank so vor mich hin döste und die Musikanlage anmachte kam Randy Kantana´s - One solid wave!!!:eyespop: :eyes: :crazy:
Danach kamen dann noch ein paar andere nette Tunes!
Ich hab mich richtig erschreckt! Normalerweise läuft immer Black Music, Bravo 69, Chill out, etc.
Aber das ist echt der Hammer!!!!!!!1
Was ist denn hier los???:eyes: :eyes: :eyes:
Als ich mit dem Sonnen fertig war, sagte mir eine Angestellte das das normal ist und das die immer solche Musik hier u.a. spielen.
Sowas finde ich richtig gut!!!
Habt Ihr bei Euch auch so was???
:conf: |
|
|
| MOE |
Na klar, bei uns im Solarium legen auch immer diverse Top DJs und LiveActs auf...:haha:
...Bei uns ist meistens die Mukke so leise, das man fast nur erahnen kann was da jetzt genau läuft. ;) bzw. erst hört man noch was...aber wenn die Lüfter loslegen...isses vorbei;) |
|
|
| PaulCorgan |
| bei mir läuft teilweise tracne mucke, die ich noch nichtmal kenne... |
|
|
| TranceRulez |
...in meiner Sonnenbank (wo ich nur 1x im Monat hingehe... denkt an den Hautkrebs!) läuft nur mein iRiver iHP 120 und ich hab auch keinen Bock auf diese Mucke dort, bislang hab ich den Krams immer abgeschaltet. :)
Aber nochmal zur Sonnenbank: 1x-2x im Monat, mehr würd ich da nicht hingehen!!! |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...in meiner Sonnenbank (wo ich nur 1x im Monat hingehe... |
aha
| quote: | | Aber nochmal zur Sonnenbank: 1x-2x im Monat, mehr würd ich da nicht hingehen!!! |
ist ja gut, botschaft schon am anfang verstanden ;)
ich selber habe grad nen leichten sonnenbrand von der bank. die hatten neue röhren drin. habe dann schon ein paar minuten kürzer gemacht, aber trotzdem ist mein rücken noch leicht rot geworden. :confused: |
|
|
| cHiLLuNg |
| schlimm genug das ihr sonnenbänke besucht :D :D :D |
|
|
| MirkoS |
Also die Lautstärke war ich echt gut laut....:crazy:
Das sind ganz neue Sonnenbänke und auch die Musikanlage ist ganz ordentlich.
Man kann da zwischen 8 verschiedenen Genren wählen. Rock,Pop,Chill,Black,Tunnel,Trance,Nature und House.
Ausserdem ist der Laden echt günstig. 5,90 Euro für max. 20 Min. sind echt preiswert.
Andere Läden nehmen es von den Lebendigen.
Ich gehe so max. 1 mal die Woche hin....
Hatte letztens eine Haut-und Hodenkrebs Untersuchung hinter mir und alles war tip top!!!:) |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by cHiLLuNg
schlimm genug das ihr sonnenbänke besucht :D :D :D |
ja, das dacht ich mir auch :D |
|
|
| XeCUTionER |
prolo time?! :D :D :p
erst schön braun und dann weißes polo hemd und goldkettchen??? :D |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
prolo time?! :D :D :p
erst schön braun und dann weißes polo hemd und goldkettchen??? :D |
Hääää??????
Wie jetzt????
Kennen wir uns????:D :stongue: :haha: |
|
|
| cHiLLuNg |
fehlt nur noch der 3er bmw mit m3 aussehen, mit schwarze fenster und phätte allus, alda! :P
naja, geht mal ruhig weiter in diese toastmaschienen, andere rauchen dafür :D :D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Hollow
ja, das dacht ich mir auch :D |
Und dannach jumpt der Mirko in seinen BMW 3er (billig Edition), macht das Nebellicht an, hält ne Hand ausm Fenster und schaut prollig nach Frauen mit Miniröcken (siehe anderer Thread) :D |
|
|
|
|