|
Werder wird Meister.......... (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
Nur noch 15 Minuten......:nervous:
Ich habe aus sicherer Quelle erfahren, das Herr Hitzfeld heute seinen Rücktritt nach der Saison bekannt geben wird....:stongue: :haha: |
|
|
| aTaK |
Endlich nach 11 Jahren wieder deutscher MEISTER !!!!
Its Party Time !!!! :crazy: :crazy: +
Hoeneß du alte S.... :stongue: |
|
|
| dEEkAy |
| OMG TUS Kellerfelde-Schoenenteich wird meister!!! :conf: :stongue: |
|
|
| aTaK |
| So nu feier ich !!! PROOOOOOOOOST....und dazu ein schönes Kölsch |
|
|
| asdf |
| Wir >> Stuttgart :D wenigstens ein wenig gutmachung :) |
|
|
| MirkoS |
Nur noch 5 Minuten......
Die Kuh dürfte gemolken sein....
Bayern hat diese Saison Oli Kahn echt viel zu verdanken......
Real, Werder........:stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| aTaK |
looool
Bremen Feiert und Bayern Eiert !!!:stongue: :stongue: :haha: :haha: |
|
|
| MirkoS |
| WERDER IST MEISTER!!!!!!!! |
|
|
| aTaK |
Nu is es amtlich !!!
MEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISTER BREMEN hahahahah juuuhuuu |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
OMG TUS Kellerfelde-Schoenenteich wird meister!!! :conf: :stongue: |
1. FC ﺱﻆﻈ wird meister |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
1. FC ﺱﻆﻈ wird meister |
hahaha ﺴﺍﺌﺟﺳﺟﺠﺍ in da brizzle :toothless |
|
|
| aTaK |
REEEEECLUUUUSEEEE - EMOTIONAL VOID past sehr gut zum SIEG !!!
hhahahahahahahahaha töööööööröööööööööööööö |
|
|
|
|