|
Werder wird Meister.......... (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
| Glückwunsch! Die beste Mannschaft des Jahres hat verdient gewonnen. Mehr ist dazu nicht zu sagen :o |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Glückwunsch! Die beste Mannschaft des Jahres hat verdient gewonnen. Mehr ist dazu nicht zu sagen :o |
Geh doch ins Sexodrom :stongue: |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Geh doch ins Sexodrom :stongue: |
:haha: Das ist also dein neue running gag. Naja, mal schauen ob er bis zur LFA anhält. |
|
|
| dEEkAy |
| dafür isser zu schlecht :( |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Nächstes Jahr holen wir uns die Schale zurück! ;) |
|
|
| DX-Rated |
| Glückwunsch an den neuen deutschen Meister! Absolut verdiente Meisterschaft der Bremer. :) |
|
|
| Syntophax |
| Endlich mal wieder etwas Abwechslung bei der Titelvergabe...freut mich für Werder...und nächstes Jahr wird der Titel an Schalke vergeben.:p :toothless |
|
|
| disco stu |
| Jetzt noch Deutscher Pokalsieger und es wäre Perfekt |
|
|
| st0ni |
| quote: | | Originally posted by MirkoS Ich habe aus sicherer Quelle erfahren, das Herr Hitzfeld heute seinen Rücktritt nach der Saison bekannt geben wird....:stongue: :haha: |
hmmmm ist doch schon seit Ewigkeiten bekannt das Hitzfeld zuruecktritt und Felix Magath neuer Trainer in der neuen Saison bei Bayern wird, oder etwa nich ?! |
|
|
| MOE |
melde mich zurück, lattenstramm von der "inoffizielen" Meisterfeier...das war der Hammer, so viele Leudde....heftig, mehr von mir morgen, jetzt rauch ich noch einen und dann ganz fix pennen.
Shallla, la lala la llaaallaaa....und wir s i n d deutscher Meister, Meister. |
|
|
| st0ni |
| quote: | Originally posted by MOE
melde mich zurück, lattenstramm von der "inoffizielen" Meisterfeier.. |
pfffff vorhin in der Münchner City soviele scheiss feiernde Werder Fans gesehn ... :whip: |
|
|
| aTaK |
Werder is Meister und nächste Woche Tiesto !!!:haha:
*hihihihihihi* Ich müsste ma nach Bremen düsen und mit den Leuten feiern.
Gestern noch meine Werder Fahne rausgeholt und an die Heckscheibe vom Auto rangemacht und ab gings :)
Yeaaaaaah
*nichmeinauto* :D |
|
|
|
|