return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
Werder wird Meister.......... (pg. 3)
View this Thread in Original format
TranceGiant
Glückwunsch! Die beste Mannschaft des Jahres hat verdient gewonnen. Mehr ist dazu nicht zu sagen :o
dEEkAy
quote:
Originally posted by TranceGiant
Glückwunsch! Die beste Mannschaft des Jahres hat verdient gewonnen. Mehr ist dazu nicht zu sagen :o


Geh doch ins Sexodrom :stongue:
TranceGiant
quote:
Originally posted by MatthewAdams
Geh doch ins Sexodrom :stongue:


:haha: Das ist also dein neue running gag. Naja, mal schauen ob er bis zur LFA anhält.
dEEkAy
dafür isser zu schlecht :(
Sir. Lunchalot
Nächstes Jahr holen wir uns die Schale zurück! ;)
DX-Rated
Glückwunsch an den neuen deutschen Meister! Absolut verdiente Meisterschaft der Bremer. :)
Syntophax
Endlich mal wieder etwas Abwechslung bei der Titelvergabe...freut mich für Werder...und nächstes Jahr wird der Titel an Schalke vergeben.:p :toothless
disco stu
Jetzt noch Deutscher Pokalsieger und es wäre Perfekt
st0ni
quote:
Originally posted by MirkoS Ich habe aus sicherer Quelle erfahren, das Herr Hitzfeld heute seinen Rücktritt nach der Saison bekannt geben wird....:stongue: :haha:



hmmmm ist doch schon seit Ewigkeiten bekannt das Hitzfeld zuruecktritt und Felix Magath neuer Trainer in der neuen Saison bei Bayern wird, oder etwa nich ?!
MOE
melde mich zurück, lattenstramm von der "inoffizielen" Meisterfeier...das war der Hammer, so viele Leudde....heftig, mehr von mir morgen, jetzt rauch ich noch einen und dann ganz fix pennen.


Shallla, la lala la llaaallaaa....und wir s i n d deutscher Meister, Meister.

st0ni
quote:
Originally posted by MOE
melde mich zurück, lattenstramm von der "inoffizielen" Meisterfeier..


pfffff vorhin in der Münchner City soviele scheiss feiernde Werder Fans gesehn ... :whip:
aTaK
Werder is Meister und nächste Woche Tiesto !!!:haha:

*hihihihihihi* Ich müsste ma nach Bremen düsen und mit den Leuten feiern.


Gestern noch meine Werder Fahne rausgeholt und an die Heckscheibe vom Auto rangemacht und ab gings :)

Yeaaaaaah

*nichmeinauto* :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement