return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
[Offizieller Remix-Contest] Blank & Jones - Flowtation (pg. 2)
View this Thread in Original format
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by MatthewAdams
Wollte eigentlich(!) teilnehmen, aber nach den ersten Beats kam mir dann die Idee einfach ne eigen Produktion zu machen. Also schwupps das Vocalsample rausgekickt und jetzt wirds nen eigener Track...wird auch mal Zeit, nach 10 Monaten meine erste Eigenproduktion...


Und die hört sich bisher auch ziemlich geil an, also weiterarbeiten Herr Adams :toothless
Cosmique
euch allen viel Erfolg.. auf dass ich den Namen eine GTA's auf der nächsten B&J Scheibe lesen darf :tongue2
dEEkAy
@ Cosmique: ik würd schnell deine Signature verkleinern bevors ein admin tut :)
Cosmique
quote:
Originally posted by MatthewAdams
@ Cosmique: ik würd schnell deine Signature verkleinern bevors ein admin tut :)


schon geschehen .. Big Sorry, hätt ja nicht gedacht, dass 'se so Fett wird *argh*
TranceRulez
...habt ihr Euch mal das MIDI-File angehört, was die bei B&J zum DL anbieten?

Entdeder hör ich nicht richtig oder bei 10 Sekunden haben die sich verklimpert?

...oder haben die das extra gemacht... quasi als N00b-Filtering? :D
PBM
quote:
Originally posted by TranceRulez
...habt ihr Euch mal das MIDI-File angehört, was die bei B&J zum DL anbieten?

Entdeder hör ich nicht richtig oder bei 10 Sekunden haben die sich verklimpert?

...oder haben die das extra gemacht... quasi als N00b-Filtering? :D


hmm.. jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf.. hihi..
DX-Rated
So, habe meinen Remix eben abgeschickt. Dabei sein ist alles. :D

Wer hat jetzt neben DJ NGE noch alles mitgemacht?
unKnOwn`
quote:
Originally posted by DX-Rated
So, habe meinen Remix eben abgeschickt. Dabei sein ist alles. :D

Wer hat jetzt neben DJ NGE noch alles mitgemacht?




Herr Timmy Po doch auch oder nich ?! :conf: :disbelief
naja bin ma gespannt wer da gewinnt :)
Klangzentrum
Ich wollte eigentlich mitmachen, aber irgendwie hab ichs vergessen... :crazy: Hab seit dem Sample was ich hier gepostet hab nich mehr weiter dran gearbeitet...:D

Wär aber cool, wenn nen GTA gewinnen würde...
DJ NGE
quote:
Originally posted by Klangzentrum
Ich wollte eigentlich mitmachen, aber irgendwie hab ichs vergessen... :crazy: Hab seit dem Sample was ich hier gepostet hab nich mehr weiter dran gearbeitet...:D

Wär aber cool, wenn nen GTA gewinnen würde...

Noch hast du ja 4 Tage Zeit!

Veracocha
quote:
Wir geben Dir 2 Möglichkeiten zur Auswahl!

1.per eMail (Achtung Dateigröße!)
2.per Post!

Für den Fall 1 encode deinen RMX bitte als mp3 in mind. 128kps Stereo! Für den Fall 3 reicht es, wenn Du deinen RMX am besten auf eine CD brennst und uns diese dann zuschickst!


:D :D :D
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by unKnOwn`
Herr Timmy Po doch auch oder nich ?! :conf: :disbelief


Ja, hab mitgemacht.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement