return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
[Offizieller Remix-Contest] Blank & Jones - Flowtation (pg. 3)
View this Thread in Original format
DJ NGE
quote:
Originally posted by Veracocha
:D :D :D

Jaja, es gibt 3 Arten von Mathematikern: Die, die zählen können und die, die nicht zählen können :toothless
Klangzentrum
quote:
Originally posted by DJ NGE
Noch hast du ja 4 Tage Zeit!

Ja eigentlich schon...aber ich bin am Wochenende auf Mannschaftsfahrt! :tongue3

Außerdem bin ich irgendwie auch zu faul... :D
DJ NGE
quote:
Originally posted by Klangzentrum
Ja eigentlich schon...aber ich bin am Wochenende auf Mannschaftsfahrt! :tongue3

Außerdem bin ich irgendwie auch zu faul... :D

Morgen und übermorgen ist noch Woche.... mach es, du faulbatz :o ;)
Klangzentrum
Ja theoretisch isses möglich! Aber gewinnen würde ich damit eh nichts, wenn ich das jez eben in 2 tagen zusammenbastel (heute und morgen, weil freitag gehts mittags los) ... von daher isses auch egal...ich erspar da lieber den jujoren (schreibt man das so?) einen grottig gemasterten mix... :D
yoko
quote:
Originally posted by DJ NGE
Jaja, es gibt 3 Arten von Mathematikern: Die, die zählen können und die, die nicht zählen können :toothless

Ich will, ich hab auch einen!! *hüpf*

--> Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstehen, und die, die es nicht verstehen
*MUAHAHAHA* :stongue: :stongue: :stongue:

(Sorry bin grad ein wenig aufgekratzt...) :D
DJ NGE
So, Remix-Annahme ist ja gestern zu Ende gegangen... Jetzt heisst es Ergebnisse abwarten... :nervous:
DJ NGE
Das Finale

Erst mal vielen Dank für das mega Interesse an unserem Remix Contest. Wir hätten nicht gedacht, dass wir so viele Remixe zugeschickt bekommen würden. Insgesamt waren es 346 Remixe die wir bekommen haben und jeden einzelnen habe wir angehört! Aus dem 346 haben wir dann 21 ausgewählt die ins "Finale" gekommen sind. Diese 21 werden wir uns in den nächsten Tagen noch mal genau anhören und daraus den Gewinner ermitteln. Bitte habt Verständnis das wir Euch keine einzelnen Kommentare zu Euren Remixen schicken können, das ist bei 346 leider zeitlich absolut nicht möglich ist. Hier nun die Finalisten:

A98 Remix
von Anssi Hohti aus Kotka in Finnland

Bedengler's Remix
von Bernhard Dengler aus St. Pölten in Österreich

Christo Remix
von Patrick Adrichem aus Haarlem in Holland

Delobbo Remix
von Rubin Roche aus Chicago in den USA

Electrixx Remix
von Marph Liedtke aus Berlin

Michael Angelo & Jim Remix
von Michael Koumi und Demetris Tsarnas aus Nicosia in Zypern

Heiko Matysiak Remix
von Heiko Matysiak aus Hagenow

Marco Torrance Remix
von Marco Rust aus Leipzig

CJ Caine Remix
von Marko Kajkic aus Calw

DJ Hypnotic Vs. Synthetic Remix
von Michel Schuhmacher und D. Mülethaler

Static Project Remix
von Oliver Weigel aus Braunau in Österreich

Phalanx Remix
von Manuel Schleis aus Geisenheim

DJ RC Remix
von Roberto Conforto aus München

Body & Soul Remix
von Robert Stefan aus St. Pölten in Österreich

The Exilant Remix
von Roland M. Dill aus Bergisch Gladbach

Rising Sphere Remix
von Sebastian Frechen, Florian Heller und Tobias Wagner

Ippytraxx Remix
von Sebastian Ippendorf aus Bonn

NuSense Subjective Remix
von Stephen Cleary aus Cardiff in Wales

Trancetter Remix
von Karsten Schwarzkopf aus Leipzig

Ylar Remix
von Ülar Aasmäe aus Vosu in Estland

Senses Remix
von Tony Orkosala aus Finnland

Wenn ich das richtig sehe, ist leider kein GTA dabei... und die Tatsache, dass 2 der Finalisten aus St. Pölten in Österreich kommen schaut nach Betrug aus :o :toothless
arctic light
Der Senses Mix würde mich echt interessieren. Sein Remix zu Yahel - Avalanche war ja mal göttlich. :eyespop: :crazy:
dEEkAy
hmm 2 oder 3 mir bekannte gesichter in der liste aber sonst...kA
arctic light
Marco Torrance ist mir auch ein Begriff - aber keiner, den man kennen müsste. :p

DJ NGE
Mal ein kurzer Text zum Produzenten vom Gewinner "Phalanx"

quote:
DJ MANIAN (biography)

Hinter dem Pseudonym "Dj Manian" steht der gebürtige Bonner Manuel Reuter. Der junge und sympathische 25jährige begann 1995 seine DJ-Laufbahn. Mithilfe zwei alter Plattenspieler entstehen die ersten Mixtapes
mit seiner Vorstellung von Musik. Schnell merkt er, dass Trance und Techno mehr als nur ein Hobby für Ihn sind.

So nimmt sich Manuel im Jahre 2002 vor, selbst einen Track zu produzieren. Doch die Anfangsphase ist schwer. Durch die Erfahrungen die er beim Djing gesammelt hat, fallen ihm die Dinge aber zunehmend leichter. Es beginnt eine Entwicklung, die ihn vom DJ zum Produzenten werden lässt.

So folgt Anfang 2003 sein erster Release "Plazmatek - Star"
Unzählige weiter Projekte folgen im gleichen Jahr.

Mit den Singles Miss Shiva – Just More,Base Attack – Nobody listen to Techno und Ilussion – Wind of Change
schafft er 3 Top 50 Hits im Jahre 2003!

Anfang 2004 ist Dj Manian der Produzent von Projekten wie Yanou, Plazmatek, Phalanx, Manyou, Sol-7, Tune Up!, Cascada, Flashrider, Base Attack, Scarf!, Ampire, Bulldozzer, Malec, Floorburner, 3xm, Reuter&Schleis, Maxx da Bass, Dj Tom usw.…

Sein Stil macht Manuel Reuter aka Dj Manian auch zu einem der gefragtesten Remixer. So remixte er bereits
Künstler wie Groove Coverage, Rocco, Pulsedriver, Dj Dean, Alphazone, Magic Affair, Sash! und Klubbingman um nur ein paar Namen zu nennen.

Im April 2004 kommt nun seine erste Solosingle auf dem erfolgreichen Dance/Trance Label Aqualoop.

Dj Manian – Lovesong

Man darf gespannt sein…!!
XeCUTionER
sehr interessant.... :nervous: :nervous: :eek:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement