|
Eure Kreativität ist gefragt - Zeit für neuen Namen
|
View this Thread in Original format
| TranceTeam |
ich heiss zwar jetzt seit 6 Jahren DJ Phoenix aber irgendwie kotzt mich der Namen an.
Klingt nach 0815 SchlafzimmerJockl ;-)
Aber mir fällt kein richtiger Name ein der gut klingt, gut aussieht und passt.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen, sowas in der Richtung gabs ja vor kurzem schonaml *g*
please Help |
|
|
| dEEkAy |
| wie is dein Realname ? |
|
|
| dEEkAy |
Andreas Bruckmeier
wie wärs mit Andy B ? höhö ;)
hmmm das wird schwer..ik poste später nochma |
|
|
| TranceTeam |
Du wirst lachen aber Andy B hab ich mich davor genannt bis ich gemerkt habe dass es den schon gibt ;-)
Also Andy fällt irgendwie schon fast raus, das is echt schwer was zu finden! |
|
|
| PaulCorgan |
| Andy Bruckmeier.. fertig. |
|
|
| TranceTeam |
wäre das naheliegenste aber bruckmeier widerstrebt mir irgendwie, warscheinlich hab ich den zu oft gehört, geschrieben oder sonstwas.
war gestern schon so weit den alten Namen zu lassen aber heute will ich ihn wieder loswerden :whip: |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by TranceTeam
wäre das naheliegenste aber bruckmeier widerstrebt mir irgendwie, warscheinlich hab ich den zu oft gehört, geschrieben oder sonstwas.
|
das problem habe ich auch.. viele sagen ich soll meinen realname nehmen, weil der gut ist, aber ich mag den auch nich so |
|
|
| DJ NGE |
| Andy van Bruck :toothless |
|
|
| smoking-joe |
hmmm, das ist aber auch ein name, wo man nicht wirklich viel draus machen kann, aber warte mal, bis deek was postet, der hat immer gute einfälle...
@ paulcorgan, also du hast doch wirklich ein paar gute vorschläge gesehen, warum machst du nichts draus ?
btw, ich hatte auch keine idee, und daniel spaar hört sich auch nicht grade gut an, aber iss mir mittlerweile egal... |
|
|
| Bloodflower |
d-spaarks
deesparc
spaarkazzä :p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
d-spaarks
deesparc
spaarkazzä :p |
Dan Spaar |
|
|
| Klangzentrum |
also andreas bruckmeier klingt meiner meinung nach gut...passt sehr gut vonnen silben!
das mit der namensgebung is aber wirklich garnet so einfach...
ich hab das glück von boxen umzingelt zu sein und da kam mir halt sone idee... :D |
|
|
|
|