|
JP´s Doppelleben !!!?
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
heute morgen wollte ein verdeckter komplieze von jp folgende visitenkarte drucken lassen, als "undergrounder" haben wir aber sofort die polizei benachrichtigt und den täter gefasst
wie sich später herausstellte, wurde er in amsterdam und umgebung auch schon verstärkt gesucht wegen immobilien- und versicherungsbetrug, laut auskunft der holländischen kollegen ist er aber dort untergetaucht um hier sein treiben fortzusetzen, er hat (nachdem es das erste mal bei seiner oma funktionierte) mehrere renter päarchen betrogen und sie mit verfälschten bausparverträgen über den tisch gezogen, außerdem hat er mit absteigenden fonds und aktion gehandelt und diese als "gute anlagen" beworben, naja der staatsanwalt urteilt weiter...
jp was machst du nur, komm nicht vom grünen zweig ab, mach lieber harmlose dinge wie bus-monatskarten fälschen (;))
 |
|
|
| DJ NGE |
Dazu fällt mir nur eines ein:
Wie uncool! :toothless |
|
|
| Bloodflower |
| ja jp wohnt ja auch noch oben bei mama :p :cool: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ja jp wohnt ja auch noch oben bei mama :p :cool: |
Solang er so ne coole Karre hat und nicht wie der Bausparer zu Fuß gehen muss :cool: :toothless |
|
|
| Bloodflower |
| insider jp ;) da die werbung nur in d land läuft :P |
|
|
| jp |
| Bloody, ich weiss einige Sachen uber dich... :disbelief |
|
|
| Bloodflower |
ja was dennn???
du meinst meine erst neulich durchgeführte bekanntschaft mit bin laden??? :p :toothless |
|
|
| jp |
| Nein, das du zwei Pimmel hast :toothless |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by jp
Nein, das du zwei Pimmel hast :toothless |
einen vorne und einen im arsch? jp?! :whip: |
|
|
| Bloodflower |
| ne bin mista dos cannones aus mechiko sidie! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by jp
Nein, das du zwei Pimmel hast :toothless |
:eek: |
|
|
|
|