return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
EVENT: Definition of Techno - Adam Beyer, Massimo ... - 30.05. Essigfabrik, Köln (pg. 2)
View this Thread in Original format
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Bloodflower
na und? wie hat er gelegt?


schönes gebretter das set. war übrigens im hamburger phonodrome ne offizielle d.o.t.-party, da neuerdings in hamburg das ein oder andere technoevent schlichtweg von nur 75-100 leuten besucht wird gibt's wohl keine fortsetzung mehr wie ursprünglich angedacht. dann wäre vielleicht auch mal der beyer nach hh gekommen.
vandit_freak
Ist ja schon nächste WOche...Wer lässt sich denn mal blicken? Und kennt einer die Location?
Civic
ich fahre lieber zum Electronic Mountain Open-Air nach Bad Neuenahr, da gehts mir gemütlicher zu ;)

Essigfabrik ist ne scheiss-location: Alte Lagerhalle, viel zu offen, zu hoch, zu gross, Sound zu schlecht und Licht zu hell. Man könnte theoretisch was raus machen, aber als ich letztes mal da war hat es einen echt schlechten Eindruck gemacht.
Overseas
Also ich hab's schon vor hinzugehen. Hoffe doch stark auf ein paar GTAs, ganz alleine hab ich auch keinen Bock, in Köln werde ich ja kaum irgendwelchen bekannten über den Weg laufen so wie hier im U.

Armin?
vandit_freak
Armin & Konsorten hätten prinzipiell Bock auf ne Runde Beyer, aber alleine rumcruisen auch nich so dolle. Wär also schön, wenn sich ein paar GTAs finden würden.
Overseas
quote:
Originally posted by vandit_freak
prinzipiell Bock


jetzt ma nich rumgezickt, Butter bei die Fische!!

Also, damit sind confirmed:

Overseas
vandit_freak +x
Felicity (tbc)
vandit_freak
quote:
Originally posted by Overseas
jetzt ma nich rumgezickt, Butter bei die Fische!!

Also, damit sind confirmed:

Overseas
vandit_freak +x
Felicity (tbc)


LOL :)
Felicity
30.05 ?

ups...

nö, da bin ich mit Civic beim Electronic Mountain :)

Ausserdem spielt da auch F.E.O.S. den hör ich momentan eh lieber als Adam ;)
Bloodflower
quote:
Originally posted by Felicity
30.05 ?

ups...

nö, da bin ich mit Civic beim Electronic Mountain :)

Ausserdem spielt da auch F.E.O.S. den hör ich momentan eh lieber als Adam ;)


einmal feos aufm einheitsrave, straaaaaaaaange 110 bpm "techno" (?)
Felicity
quote:
Originally posted by Bloodflower
einmal feos aufm einheitsrave, straaaaaaaaange 110 bpm "techno" (?)


selbst wenn, geschmäcker sind verschieden und ich geh sowieso immer weiter weg vom techno den beyer & co. vertreten, von daher isses nich schlimm ihn nich zu sehn.

vandit_freak
quote:
Originally posted by Felicity
selbst wenn, geschmäcker sind verschieden und ich geh sowieso immer weiter weg vom techno den beyer & co. vertreten, von daher isses nich schlimm ihn nich zu sehn.


WOhin treibt dich dein Musik-Geschmack denn dann?
Felicity
Da hin

Autotune...Tiga...Mia...2Raumwohnung...bla bla bla etc etc.


aber egal jez.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement