|
EVENT: Definition of Techno - Adam Beyer, Massimo ... - 30.05. Essigfabrik, Köln (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| Das ist doch nicht tanzbar |
|
|
| Felicity |
wenn man nix anderes gewohnt is, dann sicherlich nicht. Stimmt.
zumal....definier mal "tanzen" |
|
|
| Stiffmaster |
| ich find das sample ziemlich nice muss ich sagen und tanzbar is das allemal. aber mia, wtf? |
|
|
| Felicity |
Mia = Electro Pop ;)
gefällt nich jedem, umso besser :p |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Felicity
Mia = Electro Pop ;)
gefällt nich jedem, umso besser :p |
mia is wohl beliebter in dland als alles andere hier :happy2: |
|
|
| Survion |
Diamond Girl is eine der letzten Platten die ich mir geholt hab.
Geht richtig gut ab das Teil! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Felicity
selbst wenn, geschmäcker sind verschieden ...
|
ganz genau, wär auch mies wenns nicht so wär. und ich bin dabei auch noch einer der das immer propagandiert! :)
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Das ist doch nicht tanzbar |
ich würde es anders sehen, hab ich am wochenende auch wieder in amsterdam gemerkt. mach mal unterschiede zwischen tanzen, und richtig "feiern"...
die leute haben einfach unterschiedliche ziele o. besser gesagt bedürfnisse wenn sie in club gehen
viele sind da um einfach nur zu entspannen, was zu trinken und sich n bischen zur musik zu bewegen.
andere wiederrum gehen in club weil sie einfach das gefühl brauchen welches ihnen der zustand wärend des exzessiven (agressiven?) tanzens gibt. nenn es abreagieren, nenn es sehr aktive beteiligung an dem zuhören von musik, oder einfach stumpfes wegtreten (->flucht) von allen uns bekannten welten... whatever...
find das sample auch schick, würde direkt in nem chilligen progset (für abends nachher arbeit) landen. allerdings bei dem ding im club, nicht böse gemeint, aber da würd ich leicht einschlafen... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
mia is wohl beliebter in dland als alles andere hier :happy2: |
args bin ich jetz verdummt? ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Overseas
Overseas
vandit_freak +x
|
Also, da Felicity ja useless ist, wie siehts aus Armin? Wir beide? Confirmed? |
|
|
| Frode |
Eli wird soft :nervous:
Ich bin wohl nicht dabei, ich muss sparen. :( |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Overseas
Also, da Felicity ja useless ist, wie siehts aus Armin? Wir beide? Confirmed? |
biste mit dem auto da? eventuell würde ich Ayla und Minimi mitnehmen... |
|
|
|
|