|
EVENT: Acidwars - Miss Djax, Brixton, Claus Bachor !!! - 4.6. Fusion, Münster
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
:crazy: arg genauso geil wie dot aber direkt am tag der vandit nighT! scheisse, das macht das fusion immer :( |
|
|
| dEEkAy |
| wer will denn da hin :rolleyes: :toothless |
|
|
| vandit_freak |
| ohne Thomas P. Heckmann eine sinnlose Veranstaltung |
|
|
| Survion |
War doch letztes Mal schon komisch da...
Ich denke mal, Vandit Night wird geiler! :p :crazy: |
|
|
| Survion |
| quote: | Originally posted by Frode
Lieber Tresor :) |
Ohh ja!!! :eyespop: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
ohne Thomas P. Heckmann eine sinnlose Veranstaltung |
MUHAHA der hat letztes mal 100-110bpm acid hip hop gelegt du nase, da sind erstmal alle gegangen :p |
|
|
| XeCUTionER |
claus bachor?
basht der die alle?? :D :D |
|
|
| WEGWEISER |
| Miss Djax rocht richtig geil. Aber nur wegen ihr lohnt das nicht für mich. |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
claus bachor?
basht der die alle?? :D :D |
kannste von ausgehn. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
wer will denn da hin :rolleyes: :toothless |
wenn nicht vandit night wär an dem tag ne ganze menge von uns! :p |
|
|
| UNIT-er |
Wer bei diesen Acid Wars Miss Djax nicht erleben kann...
Sie ist am 12.06.2004 auch in Hannover auf der Explosion!
Siehe auch: www.ganesha-promotion.de
UNIT-er |
|
|
|
|