|
Sie hat es getötet...
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
| Wenn das jemand vom ADAC liest, verklagen sie die Frau wegen seelischer Grausamkeit. :p |
|
|
| jp |
| quote: |
Hallo bauer_sorglos,
kauf deiner Frau einen fiat uno, 1. der ist billig zu haben,und es schmerzt nicht wen er schrott ist.
2. deine frau hat die härtetste straff die es gibt von audi auf fiat dann nurnoch 30 ps haha
gruß LaTorta |
:haha: |
|
|
| asdf |
hab schon das schlimmste befürchtet :)
Aber die Dame sollte vielleicht mal aufs Fahrrad umsteigne :) |
|
|
| TheREALMcSoni |
da hat jetzt aber nicht im ernst schon einer für geboten???!!!! :eyes: :eyes:
wieviel geld muss man denn zuviel haben???? :eek: |
|
|
| Sand Leaper |
| Klasse :haha: |
|
|
| rObGeE |
Lol Geil !
Danke ! |
|
|
| Hollow |
:haha: :haha: :haha:
wie geil ist denn das :stongue: |
|
|
|
|