|
Official Max Thumb-Pressing thread
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
| Na, wird er's? Man waren die Beiträge bis jetzt alle grottenschlecht...Schade dass ich heute abend nichts besseres zu tun habe als diese 3 stündgen kitschmarathon am bildschrim zu verfolgen... |
|
|
| DJ NGE |
Wegen diesem Rotz fängt Genial Daneben erst um 23:30 Uhr an :whip:
Hab vorhin auch kurz reingeschaut... grauenhaft. Das kann man sich doch nicht anhören :nervous: |
|
|
| TranceGiant |
| hmmm...die Polin is heiß :disbelief |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
hmmm...die Polin is heiß :disbelief |
pics or stfu :p :toothless |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
pics or stfu :p :toothless |
Poland: 12 pics! Ehhmm.....points! |
|
|
| arctic light |
| Und diese Schwedin gerade... Mit der würd ich auch mal gern... zu IKEA gehn. :crazy: |
|
|
| TranceGiant |
| Mir gefällt eigentlich das Lied von Island am besten - quality singing there! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Mir gefällt eigentlich das Lied von Island am besten - quality singing there! |
aber kein tränceeee ;) |
|
|
| DJ NGE |
| Das wars. Wir erklären Österreich den Krieg. Nur 10 Punkte! WTF? FFS! :whip: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Das wars. Wir erklären Österreich den Krieg. Nur 10 Punkte! WTF? FFS! :whip: |
:conf: :conf: :conf: |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Das wars. Wir erklären Österreich den Krieg. Nur 10 Punkte! WTF? FFS! :whip: |
Heast, chill a bissl! :p |
|
|
| DJ NGE |
10 Punkte auch nur aus Schweiz. KRIEG :whip:
:toothless |
|
|
|
|