return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
12.06.2004 - Session De La Trance @ Tempel Club, München
View this Thread in Original format
MirkoTovani


Der zweite Teil dieser Trance-Night in München!

Mit dabei sind (Timetable):

22.00 Uhr - 00.00 Uhr Tranceacupuncture (aka. Flo Mystic)
00.00 Uhr - 02.30 Uhr Mirko Tovani
02.30 Uhr - 05.00 Uhr Tranceteam

Mit Außenbereich und günstigen Getränkepreisen!

Es gibt 5x2 Karten zu Gewinnen, einfach E-Mail mit dem Thema "Session De La Trance" an:

[email protected]

Official Website: http://www.sessiondelatrance.de/
Hollow
fein fein, da bin ich doch wieder dabei... flyer verteilen?
TranceTeam
Wir haben ganze 5000 Flyer ;-)
Nur wo soll man die verteilen das ist das größte Problem.
DJ NGE
Meetup? :toothless

Ich bin dieses mal auf jeden Fall dabei, es sei denn Kopfschmerzen holen mich wieder ein, was ich nicht hoffe :nervous:

Wie ich Mirko auch schon vor der letzten SdlT gesagt hab: Ihr könnt mir gerne paar Flyer zum verteilen zukommen lassen...
TranceTeam
Das Angebot wird natürlich angenommen ;-)
Über jede Hilfe sind wir mehr als froh...

wie wolle ma das denn machen? Irgendwann irgendwo treffen?
Hollow
yoah, wäre wohl am besten denk ich ;)
DJ NGE
quote:
Originally posted by TranceTeam
Das Angebot wird natürlich angenommen ;-)
Über jede Hilfe sind wir mehr als froh...

wie wolle ma das denn machen? Irgendwann irgendwo treffen?

Oder per Post zuschicken - nur das hat das letzte mal schon nicht geklappt :toothless
MirkoTovani
Jo Leutz, freut mich das hier so reges Interesse besteht! Also ich wäre auch für ein Treffen. Hab jetzt die ganze Woche Urlaub, von meiner Seite könnten wir also jederzeit was einrichten...
TranceTeam
Also ich kann:

Di, Mi, ab 15:30
Do ab 19:00
Fr ab 17:00

sucht euch was aus, dann nehm ich ne Schachtel Flyer mit.
DJ NGE
quote:
Originally posted by TranceTeam
Also ich kann:

Di, Mi, ab 15:30
Do ab 19:00
Fr ab 17:00

sucht euch was aus, dann nehm ich ne Schachtel Flyer mit.

Bei mir schauts diese Woche zeitlich eher schlecht aus, da ich am Freitag Englisch schriftlich und Montag nächste Woche Wirtschaft Colloquium hab...
außerdem bin ich morgen, donnerstag und freitag und sonntag auch schon verplant (vom lernen mal abgesehen), von daher würde ich vorschlagen, dass wir uns Samstag Abend oder so mal zumindest kurz treffen...

Hollow
di, ab ~11
mi ab ~16
do den ganzen tag (feiertag)
fr ab ~11 bis ~19

also bin ich da sehr flexibel ;)
MirkoTovani
Also ich mach jetzt einfach mal einen Vorschlag:

Dienstag (morgen), den 18.05.2004: 16.00 Uhr in der Kultfabrik (Nachtkantine)

Bitte um baldige Zusagen der Teilnehmer!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement