return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Cosmique Promo Mix
View this Thread in Original format
Cosmique
hier mal nen Promo DJ Set von mir

Part 1:

http://www.foxwarriorclan.com/promo/Cosmique_01.mp3

*KLICK*

01 Cosmic Baby - Sketches in spring (Cosmic Baby mix)
02 Giorgio Moroder - The Chase (Jam and Spoon mix)
03 Dumonde - Tomorrow (Just Talking mix)
04 Legend B. - Lost in Love (Starecase mix)
05 Age of Love - Age of Love (Johnny Vicious mix)
06 Paul van Dyk - Tell me why (Paul van Dyk mix)
07 Cygnus G - Superstring (Rank 1 remix)
08 Microbots - Cosmic Evolution (Timo Maas mix)
09 Members of MayDay - 10 in 01
10 Vincent Vega - La Vuerza de la musica
11 System F - Cry (Dot NL mix)
12 Push - Universal Nation (Original Edit)


Part 2:

coming in next days

Feedback bitte.
Ich geh auch schon mal in Deckung :nervous:
DJ NGE
quote:
Originally posted by Cosmique
04 Legend B. - Lost in Love (Starchase mix)

:haha:

Die Jungs heissen Starecase :toothless

Werd mir den Mix morgen runterladen, bin grad nicht in Stimmung dazu, sorry^^
disco stu
Endlich ein Classic Set, wenn ich zuhause bin kommts in die Queue
Bloodflower
:crazy: :p @ tracklist! sitze gerade in DV und hab meine eins dick mit nem spicker besorgt! ;)

zieh ich mal wenns wieder daheim ist
disco stu
Ist das der Rank 1 Deep Dub Remix von Superstring oder der normale Rank 1 ?
Cosmique
quote:
Originally posted by disco stu
Ist das der Rank 1 Deep Dub Remix von Superstring oder der normale Rank 1 ?


Das ist der Rank1 remix auf Bonzai Classics.

Der kam erst irgendwann viel später als der eigentlich Track raus.
Cosmique
quote:
Originally posted by DJ NGE
:haha:

Die Jungs heissen Starecase :toothless

Werd mir den Mix morgen runterladen, bin grad nicht in Stimmung dazu, sorry^^


ist korrigiert, sorry :eyespop:
Survion
Da Classix!!!

Geil! Den Mix zieh ich mir mal!

Feedback gibts später ;)
rObGeE
Bin gerad am reinhörn dran :D

Rockt doch ganz gut ! Ruhig mehr davon !
Cosmique
quote:
Originally posted by rObGeE
Bin gerad am reinhörn dran :D

Rockt doch ganz gut ! Ruhig mehr davon !



cool danke... ! :p

Survion
So bin jetzt beim letzten Track! Hat gut gerockt! :)

Guter Speed, hammer Playlist. Vor allen Dingen "System F - Cry" und "Dumonde - Tomorrow" sind einfach immer noch Gold wert!

Die Übergänge waren an vielen Stellen ein bisschen zu übereilt! Das gibt dem Set zwar mehr Energie, aber es hat einigen Stellen nicht so gut gepasst! Das Beatmatching war zwar nicht das Beste, ich kanns aber auch nicht besser. Schade, dass es hinter 10in01 nicht so ganz geklappt hat, wär richtig gut gekommen!

Also dran bleiben! :)
Ich warte auf den nächsten Classics-Mix!!
rObGeE
Södala, bin nun nach kurzen Pausen durch !

Muß sagen, das mir der Mix sehr gut gefallen hat ! Werd den mir auf CD Brutzel und fürs Auto nutzen ;)
An den Übergängen ist mir eigentlich nichts aufgefallen, das liegt aber daran, das ich nicht so pinibel bin wie so manch einer hier :tongue2 Mich kann man eher so zum Durchschnittshörer werten :cool:

Anyway... würd mich freuen mehr aus dieser Richtung zu hören !
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement