|
Liberty One 2004 - LINEUP
|
View this Thread in Original format
| nOXoNn |
Hi!
Heute ist das Programm zur diesjährigen Liberty One rausgekommen:

Dürfte für unsere Technofreaks doch ganz interessant sein... :disbelief
Sander Kleinenberg dürfte auch den einen oder anderen begeistern...ich für meinen Teil kann mit dem Lineup nix anfangen...aber egal... :toothless
Mehr Infos:
Liberty One 2004
Samstag, 21.08.2004
16:00 bis 09:00 Uhr
Flugplatz Zerbst
39261 Zerbst
:::::Flyer Vorderseite |
|
|
| WEGWEISER |
| immer dieses "Standart Line Up":rolleyes: |
|
|
| vandit_freak |
| also ich finds ziemlich gelungen. |
|
|
| Twilo |
| hmm zerbst, ne halbe stunde mitem auto...ich glaub da bin ich dabei :D allein schon wegen sander k.!!!!! |
|
|
| Felicity |
Space DJ's & Bailey
nice nice
Bartz & Heil & Advent Live
nice nice
400 km....hmmm naja mal sehn!
:) |
|
|
| Felicity |
oh und Clarke =)
Aua Aua...wenn der so brutal wird wie bei der Mayday :D :D :D :D :crazy: :eyespop: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Sander Kleinenberg dürfte auch den einen oder anderen begeistern...ich für meinen Teil kann mit dem Lineup nix anfangen...aber egal... :toothless
|
hm ich auch nicht wirklich. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Felicity
oh und Clarke =)
Aua Aua...wenn der so brutal wird wie bei der Mayday :D :D :D :D :crazy: :eyespop: |
du meinst, wenn er da genauso bekloppt drauf los brettert ?
na ich weiss ja nicht.... !:whip: |
|
|
| dEEkAy |
| Sander K zzt auf Deutschlanderfolg ? :D |
|
|
| MYSTERO |
| sieht dich ganz schick aus... leider weit weg :( |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
leider weit weg :( |
naja 25 kilometer :D |
|
|
| illegmex |
| Dag kann ich nirgends finden, weis wer ob er kommt?? |
|
|
|
|