|
Stiff @ Heineken Thirst, Club 190east, Frankfurt
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
Stiff hat leider nicht gewonnen! :(
um mehr zu schreiben, bin ich zu müde, da ich in 2 stunden schon wieder aufstehen muss!
full review kommt dann später! |
|
|
| Inyrie |
Juhu, endlich daheim *gucksmüde*
Kuchzes Review:
21.45 da gewesen, natürlich noch kaum ein Schwein da und Pforten noch geschlossen.
22.00 auch noch alles dicht (sollten die DJs nich um 10 da sein? o.O)...
Kurz später gings dann rein, Leutz noch am rummontieren *hmm*
Auf den Pics sah der Laden ja recht fein aus, aber so in real - viel zu kleine, bissal auf schickimickihousewhatever-getrimmte Location. Mit überteuerten Preisen. Fing auch schon beim Eintritt an (10 Euro)...
Kurz zu den DJs:
Bis auf Dennis' Set war das eh nich so meine Musik, aber was dat Mixing angeht fandsch da einige echt schon ziemlich.. naja. Hätte selbst Robert besser hingekriegt *zwinker*... ;)
Njar, trotzdem ganz nett eigentlich soweit...
Dennis war mal wieder Pechvogel des Abends, da stimmte erneut irgendwas mit der Technik nicht... *hust* Sollten die Leute das nich vorher mal alles durchchecken? :rolleyes:
Trotzdem, k³wles Set :D *hrr*
Gewonnen hat trotz allem der (Zitat D.: ) "Westbam auf House"... :haha: :haha: :haha: :nervous:
Die Leutz und die Jury waren wohl für Trance nicht so zu haben :o
Still: War ganz nett soweit... Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte zwar nich so ganz, aber was solls... Eigentlich hätten viel mehr GTAs mitkommen und Stiffy anfeuern müssen -.- Aber jut, ein anderes Mal... ;)
BTW: Respekt an Dennis, der trotz der Panne immernoch gut gelaunt hinterm Pult Party gemacht hat *hehe*
SO UND ICH GEH JETZ SCHLAFEN GUTE NACHT *zzzzzzzzzzzzzzzT* :happy2: :thepirate |
|
|
| Inyrie |
BTW: It's called HeinEken, Alex... Steht auch auf den Schlüsselbändern drauf :o
... ach stimmt, hattest ja keins :haha: Egal ;) |
|
|
| Bloodflower |
| na wie und die anderen??? schreib doch mal einer, geil das es stiffy trotzdem spass gemacht hat, freu mich aber schon auf dem 3.7. wenn neben tiesto sone house schwuchtel steht und die beiden sich voll nicht einigen können im pult ;) |
|
|
| Inyrie |
hEh... BTW, was ich in meiner Müdigkeit und Genervtheit doch vergessen habe fairerweise zu erwähnen:
Warn noch genug DJs bei dies schon drauf hatten ;)
Aber meine Ohren gequält haben sie trotzdem FFS :whip: Tat richtig weh weil die Anlage so sch*** war -.-
Ja keine Ahnung was mit den anderen is, am pennen oder so :toothless |
|
|
| Bloodflower |
| und was haben sie so gespielt??? und was hatte dennis für techn probs??? ach ffs die sollen mal zur nächsten "wir nehmen hoppes keller auseinander" party kommen :eek: :eyespop: und dann urteilen! :p |
|
|
| Inyrie |
Ich bin ja nich so der Profi was das Identifizieren von Musikrichtungen angeht, aber das war wohl so Dancefloor/Hause/Electro-kagge...
Bei Dennis war wohl der eine Player nich oder falsch angeschlossen, k.A. für Genaueres musste ihn selber fragen, jedenfalls wollt er wohl den neuen Track einmixen, kam aber nichts... dann Grimasse und hilfloses Händewedeln zu den Leutz vom Team da... Mixing am Sackkkkkk -.- Kein Übergang ist halt auch ein Übergang :D (so wie bei manch anderem DJ nachher :stongue: )
Die ham das ja gottseidank wieder hingekriegt und er durfte dafür 5 Min länger auflegen (also, wärs nach uns gegangen hätte er gar nicht mehr aufhörn müssn :o :D :crazy: :tongue3)... Aber ich glaub, selbst ohne den Patzer hätte ers nich geschafft :nervous:
Genau, der Meinung bin ich auch! Allgemein Privatpachties-abfeier-Sessions, am besten mit Timo im Doppl, hm? Stiffimo Bros. rogg da House :toothless
Für Playlist fragste Dennis lieber auch selber :toothless
Ich erinnere mich nur an Nothing :D
Aaaaaaah ich freu mich auf die nächste Privatparty mit Dennis Feldmann an den Tell0rn :happy2: :eyespop: :crazy: |
|
|
| unKnOwn` |
soo nun binsch auch von den toten wieder auferstanden ;)
also ich muss zuerst ma sagen: scheiss organisation da!!! :o
irgendwie total affig das da welche aus bayern oder wir aus dortmund da soweit fahren mussten obwohl bei uns iner region auch contests waren .. fanden die andern wohl auch nich so pralle :rolleyes:
vorallem wenn wa da ankommen und die erst noch aufbaun müssen :whip:
zur musik: war ma ganz interessant so andere styles zu hören und teilweise war das auch ma ganz nett anzhören, allerdings waren umsomehr da wo ich gar nix mit anfangen konnte :sadgreen:
naja hat auch irgendwie nich so ganz gepasst diese verschiedenen musik richtungen zu mischen, denn wenn da fast den ganzen abend son disco oder house gespielt wird und dann zwischendurch ( dann auch noch ziemlich am anfang ) nen prog set kommt, is klar das dat nich soo gut ankommt :(
zum mixing: also 2-3 djs ( neben dennis :p ) hatten es schon echt drauf fand ich, hörte sich zwar bissel komisch an da man sich ja auch mit der musik nich so auskennt aber war schon ok, vorallem bei dem gewinner, der hat zwar ziemlich ein auf westbam gemacht :D aber das hat die jury schon so beeindruckt ( auch von der liedauswahl ) das die aufgestanden is und teilweise auch mit geshaked haben :toothless
zum gewinner: als ich den anfangs noch teilweise bei uns rumhüpfen gesehn hab dacht ich der hat se nich mehr alle ... btw. Guten Tag Shirt angehabt :disbelief
insgesamt wars nich so mein abend aber trotzdem ma ne lustige erfahrung :rolleyes: :) |
|
|
| ShellSh0ck |
schade stiffy das es nicht geklappt hat :(
ich hoffe du hattest trotzdem spass...:)
naja im moment würd house eh überall gehypet, was wohl leider in FFM auch der Fall ist...bei naechsten mal bouncen wir sie zusammen weg. :D
Ps: andi war das nen house club oder was? wieder weichspüler publikum. :p |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
Ps: andi war das nen house club oder was? wieder weichspüler publikum. :p |
so wies auf der homepage von denen ausschaut is dat wohl son house schuppen :rolleyes:
naja kann man nix machen, aber der gewinner wird beim nächsten vorentscheid 100% rausfliegen :D |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
so wies auf der homepage von denen ausschaut is dat wohl son house schuppen :rolleyes:
naja kann man nix machen, aber der gewinner wird beim nächsten vorentscheid 100% rausfliegen :D |
war der laden eigentlich voll bei 10€ Eintritt? :nervous:
|
|
|
| Felicity |
190 is naja nen "Misch" Club...öfters House joa
Terry Lee Brown Jr, Karotte, Loco Dice usw. sind öfters da
aber auch Leute wie Marco Carola & co. haben da schon gespielt. |
|
|
|
|