|
...a ship of trance...
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
Eigentlich eine sehr schöne idee, ich denke mal, dass ich dabei sein werde...

Lineup:
Talla 2xlc
Dito
DJ Enzo
DJ Cop
die karten kosten im vvk 22 €
weitere info's HIER |
|
|
| Loli |
| hab schon ne karte, also bin ich auch auf jeden fall dabei, wenn nich irgendwas gaaaanz ganz dringendes dazwischen kommen sollte. |
|
|
| Overseas |
| Echt ne nette Idee, Talla ist zwar micht so mein Fall, aber für das event als solches lohnt es bestimmt. Bin da nur wohl auf Ibiza... |
|
|
| smoking-joe |
| schade, da wirst du aber was verpassen! ;) |
|
|
| Felicity |
| das is nich mehr als ein billiger Abklatsch von RPR Maximals' legendären "Rave on the Rhine" Veranstaltungen. |
|
|
| smoking-joe |
| stimmt eigentlich schon, aber egal, werde es mir auf jeden fall mal geben, da es mal was anderes ist... |
|
|
| Felicity |
| wär ja gern dabei, aber ne woche vor der nature werd ich mir das wohl nich leisten können. |
|
|
| smoking-joe |
STIMMT, die nature ist ja die woche drauf...*totalvergessenhab*
naja, dann heißt es halt, bis dahin etwas kürzer treten...:p |
|
|
| TheREALMcSoni |
also sofern ich nicht in urlaub bin, bin ich auf jeden fall dabei. finde ich nämlich auch mal ne gute idee. :)
BTW: Wenn das schon um 18:00 uhr losgeht, bis wieviel uhr geht das denn dann??? :conf: |
|
|
| smoking-joe |
coole sache, GTA meetup auf ner Tranceunited veranstaltung...
btw, @ TheREALMcSoni hast du meine pm bekommen ? |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
btw, @ TheREALMcSoni hast du meine pm bekommen ? |
jetzt schon :p
diese blöde benachrichtung im neuen fenster funktioniert auch nur dann wenn sie grad mal bock drauf hat :mad: :eek: |
|
|
| Tommy-Pi |
Erinnert doch alles sehr stark an "Armin Only" auf der Ocean Diva.
:p :p :p :p :p :p |
|
|
|
|