return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
...a ship of trance...
View this Thread in Original format
smoking-joe
Eigentlich eine sehr schöne idee, ich denke mal, dass ich dabei sein werde...





Lineup:

Talla 2xlc
Dito
DJ Enzo
DJ Cop

die karten kosten im vvk 22 €

weitere info's HIER
Loli
hab schon ne karte, also bin ich auch auf jeden fall dabei, wenn nich irgendwas gaaaanz ganz dringendes dazwischen kommen sollte.
Overseas
Echt ne nette Idee, Talla ist zwar micht so mein Fall, aber für das event als solches lohnt es bestimmt. Bin da nur wohl auf Ibiza...
smoking-joe
schade, da wirst du aber was verpassen! ;)
Felicity
das is nich mehr als ein billiger Abklatsch von RPR Maximals' legendären "Rave on the Rhine" Veranstaltungen.
smoking-joe
stimmt eigentlich schon, aber egal, werde es mir auf jeden fall mal geben, da es mal was anderes ist...
Felicity
wär ja gern dabei, aber ne woche vor der nature werd ich mir das wohl nich leisten können.
smoking-joe
STIMMT, die nature ist ja die woche drauf...*totalvergessenhab*

naja, dann heißt es halt, bis dahin etwas kürzer treten...:p
TheREALMcSoni
also sofern ich nicht in urlaub bin, bin ich auf jeden fall dabei. finde ich nämlich auch mal ne gute idee. :)

BTW: Wenn das schon um 18:00 uhr losgeht, bis wieviel uhr geht das denn dann??? :conf:
smoking-joe
coole sache, GTA meetup auf ner Tranceunited veranstaltung...

btw, @ TheREALMcSoni hast du meine pm bekommen ?

TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by smoking-joe
btw, @ TheREALMcSoni hast du meine pm bekommen ?


jetzt schon :p
diese blöde benachrichtung im neuen fenster funktioniert auch nur dann wenn sie grad mal bock drauf hat :mad: :eek:
Tommy-Pi
Erinnert doch alles sehr stark an "Armin Only" auf der Ocean Diva.

:p :p :p :p :p :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement