|
Nu Nrg >>> Album "Free Fall" am 5. Juli !
|
View this Thread in Original format
| pillGrim |
Hier mal ein paar konrete Infos dazu:
"Am 5. Juli veröffentlicht das italienische Duo Andrea Ribeca und Guiseppe Ottaviani aka Nu NRG sein Debütalbum "Free Fall" auf Paul van Dyks Label Vandit. Erstmalig auf sich aufmerksam machten die zwei 2001 mit ihrem Track "Dreamland" und stehen seither für schönen, epischen Trance. Mit "Connective" gab es schon letztes Jahr einen ersten Vorgeschmack auf den Longplayer auf Vinyl. Ein weiterer Vorbote erscheint kurz vor dem Albumrelease in Form einer 12Inch, auf der der Titeltrack im Original, sowie ein Paul van Dyk Mix zu hören sein wird. Wer die beiden Römer live erleben möchte, kann dies am 9. Juli bei "The Love From Above" in Berlin oder am 31. Juli bei der Nature One tun."
(Quelle: www.raveline.de)
http://www.vandit.com
http://www.nunrg.it
... mal schauen ob auf ihrem Album noch mehr coole Flooburner drauf sind! |
|
|
| Frank-HH |
bin sehr gespannt!!
Die beiden sind auf jeden fall einer meiner Favoriten!!! |
|
|
| McP68 |
Paul van Dyk Mix von Freefall! :eyes:
Das Original is ja schon der Hammer!
Werds 100% ordern! :stongue: |
|
|
| LesPaulBerlin |
falls jemand eine playlist möchte:
Nu NRG - Free Fall, CD
01 - Eclips
02 - Visual Sonar
03 - Supersonic Way
04 - Bonsai
05 - Free Fall
06 - Connective
07 - Butterfly
08 - Astralis
09 - Tommotor
10 - The Mind
11 - Dreamland 2004 |
|
|
| McP68 |
| Gibts die dann eigentlich auch auf Vinyl (3x 12) ? |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by LesPaulBerlin
01 - Eclips
02 - Visual Sonar
03 - Supersonic Way
04 - Bonsai
05 - Free Fall
06 - Connective
07 - Butterfly
08 - Astralis
09 - Tommotor
10 - The Mind
11 - Dreamland 2004 |
oh schade, nicht "The Moon loves the Sun" :( :sadgreen: :confused:
naja is trotzdem geil das die endlich mal ein album rausbringen :) |
|
|
| Klangzentrum |
Freude Freude!
Bin auch echt gespannt was da auf uns zu kommt! :) |
|
|
| vandit_freak |
| soooooo geil! werd ich mir direkt kaufen :) |
|
|
| XeCUTionER |
jo!
geilo!
hoffentlich gibts die cd auf der lfa, so dass man sich die direkt unterschreiben lassen kann *g* |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
jo!
geilo!
hoffentlich gibts die cd auf der lfa, so dass man sich die direkt unterschreiben lassen kann *g* |
Das wäre doch mal 'ne Maßnahme :eek: |
|
|
| DX-Rated |
| Endlich! Bin mal gespannt, was eins meiner Lieblings Produzententeams da fabriziert. :) |
|
|
| lotadeus |
the 5. of july will rock :)
1. sowas ähnliches wie b-day *g*
2. es ist endlich juli, endlich!!!
3. noch 3 tage bis Berlin
4. wir haben da schon ganze 39 tage diese Tunes:
Nu NRG - Free Fall & Nu NRG - Eclisse
check that:
http://www.ivibes.nu/index.php?article=3057
Lötär
PS: www.nunrg.de/download/ ist ne gute source :) |
|
|
|
|