return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Samstag, 03.07.04 - Hamburg, Underwaterworld Outdoor & Indoor
View this Thread in Original format
STRANDJUNGE
Am Samstag, den 03.07.04 findet im Hamburger Freihafen ein kleines aber feines kombiniertes Open Air/Indoor-Event statt.

Start 17 Uhr bis Open End,
Hermann-Blohm-Str. 10, Freihafen, 5 Min. hinter dem alten Elbtunnel

-Eintritt: 6,- EUR
-Bier: 2,- EUR
-Wasser: 1,50 EUR
-Alle DJ's mit über 4 stündigen Sets
-Bar-B-Q
-Fette Underwater-Deko mit Meerwasserfischen und Korallenriff- Diaprojektionen by Lichtgestalten
-16 KW Soundanlage,
-Bei Regen ist der Korallenriff Outdoor Floor ausreichen geschützt

Aquarium Indoor Floor

Oliver Klein ( Mutekki Rec. )
High-Ko ( Voila )
Toxin ( Cafe Satz / EBN Neumünster )

Korallenriff Outdoor Floor

Sven Dohse ( Superstition Rec. )
Daniel Bruns ( Maharadsha Rec. )
Königskinder ( Randgruppe Rec. )
Steve Lawrence ( JM-Club )
Frank-HH
da ist auch die Airbeat-One...

Deko by Lichtgestalten ist ja immer wieder witzig sich anzuschauen......ich frage mich jedesmal welche Deko???

Schade, Daniel Bruns gebe ich mir immer gerne!
UNIT-er
...and here it comes...:







UNIT-er
TranceRulez
hrhr Unit-er, mein 1600x1200er Bildschirm kann die Flyer zwar anzeigen, aber ich glaub andere sehen nur "Ausschnitte" davon auf ihren Bildschirmen :)


Zur Party: mhhh... glaub nicht.....
aTaK
quote:
Originally posted by TranceRulez
hrhr Unit-er, mein 1600x1200er Bildschirm kann die Flyer zwar anzeigen, aber ich glaub andere sehen nur "Ausschnitte" davon auf ihren Bildschirmen :)


Zur Party: mhhh... glaub nicht.....


wozu hat man denn die scrollbalken :D
UNIT-er
...unter'm Strich zählt, dass die Infos ersichtlich sind! :D

UNIT-er
Felicity
krass! Toxin vom EBB Board?! Coole Sache!
UNIT-er
quote:
Originally posted by Felicity
krass! Toxin vom EBB Board?! Coole Sache!


Jupp - genau der!

UNIT-er


P.S.:
Das Board heißt ebn = Electronic Beatz Network!
Siehe auch unter www.electronic-beatz.net oder in meiner Signatur!
Felicity
war da zu den anfängen ma für gewisse foren parts "mod"

aber ich habs aufgegeben...TA hat mich dann doch zu sehr beansprucht...is von meiner seite auch unschön zuende gegangen das zusammen sein bei EBB. :/
UNIT-er
quote:
Originally posted by Felicity
war da zu den anfängen ma für gewisse foren parts "mod"

aber ich habs aufgegeben...TA hat mich dann doch zu sehr beansprucht...is von meiner seite auch unschön zuende gegangen das zusammen sein bei EBB. :/


Nun bin ich dort Moderator! :cool: :rolleyes:

UNIT-er

Felicity
i know :)

kennst doodie persönlich?

der un Ronny & Macel (kA ob die auch kennst) kommen ja wieder zur Nature hier runter :)


oh wird offtopic ;) *stop*
UNIT-er
quote:
Originally posted by Felicity
i know :)
kennst doodie persönlich?
der un Ronny & Macel (kA ob die auch kennst) kommen ja wieder zur Nature hier runter :)
oh wird offtopic ;) *stop*


*offtopicmoduson*

Jupp - Doodie kenne ich!

Eine sehr lustige Truppe @ebn!

Können ja via PN kommunizeiren, wenn Du magst...?!

*offtopicmodusoff*

UNIT-er
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement