return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 
Samstag, 03.07.04 - Hamburg, Underwaterworld Outdoor & Indoor (pg. 2)
View this Thread in Original format
STRANDJUNGE
...und wo wir heute schön dabei sind hamburg's sommer-highlights zu promoten darf dieses event hier auch nicht fehlen.
UNIT-er
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
...und wo wir heute schön dabei sind hamburg's sommer-highlights zu promoten darf dieses event hier auch nicht fehlen.


Oliver Klein ist bekannt für schönen Progressive- bis Tech-House!

Sven Dohse - alter Haudegen von Superstition Records - wird dort ebenso für Laune sorgen!

UNIT-er
STRANDJUNGE
Regengeschützter Outdoorfloor:

17-21 Steve Lawrence
21-01 Königskinder
01-05 Sven Dohse
05-oe Daniel Bruns

Indoor

17-21 Steve Mc Kenzy
21-01 High-Ko
01-05 Oliver Klein
05-oe Toxin
TranceRulez
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
Regengeschützter Outdoorfloor:


genau! Macht dem Underwaterwörld ja alle ehre!

Scheisswetter hier!
Sonicstyle
kann jemand noch ein bischen infos zu den djs geben ? so welchen style ungefähr ?
wär nett, da ich die überhaupt nicht kenne
MirkoS
Ich möchte Dir ja nichts falsches erzählen, aber so wie das aussieht wird das in Richtung UK-Trance, Elektro, Tech-House, Progressive, etc. gehen.

Obwohl Heigh-ko ja eigentlich musikalisch hervorsticht....;)
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by MirkoS
Ich möchte Dir ja nichts falsches erzählen, aber so wie das aussieht wird das in Richtung UK-Trance, Elektro, Tech-House, Progressive, etc. gehen.


yep, so wird es klingen. von allem etwas. wobei heiko sicherlich kein hardstyle/hardtrance fahren wird, er hatte ja auch schon toni rios oder marusha im voila supportet. und mit sven dohse steht ein hamburger dj-urgestein an den decks, sein laufweg begann im unit, führte ihn über goa zu breakbeats und zurück zu techno. die meisten der anderen dj's dürften voila-stammgästen vertraut sein.

einfach mal vorbeischaun, alleine von der location ist's mal was anderes und 6,- eur eintritt ist günstig.
NetX
Wetter hat sich ja arg gebessert - mal sehen, wie kaputt wir vom Boot sind, entweder dann gegen 24 zur Afterbootsparty ins Pleasure oder zur Underwater World

Unit-er und Strandjunge: schickt mir bitte doch einmal eine PM mit Euren Email-Adressen.

Cheers
Net
Sonicstyle
ok, wies ausschaut, gegen 24:00 kommen
Sonicstyle +1
STRANDJUNGE
die location besteht aus einer bootshalle und einem dazugehörigen eher alternativem freigelände. war so einigermassen gut besucht, paar hundert leute. draussen war es wie einer herbstnacht, gab (techno-)hits von den königskindern und techhousiges von sven dohse. gab aber während der nacht nur einen kräftigen schauer. oliver klein war nicht dabei aber dafür gab's indoor ein über 4,5 stündiges ( progressives ) longset von daniel bruns, so in der art wie er im frühjahr im voila den 2. floor rockte.

eventuell gibt's ende august eine fortsetzung, watch out for flyer.

Sonicstyle
musik war zwar ganz ok, aber die location war anders als vorgestellt, und das publikum war auch recht alternativ, da war irgendwie keine richtige partystimmung, sind dann nach ner halben stunde gegangen
UNIT-er
Es war eine gelungene Party!
Die Location war mir bereits bekannt aus dem letzten Jahr von einer Stromaufwärts-Party am Abend des GMove - deshalb wusste ich bereits welche Umgebung mich erwarten wird!
Schade, dass das Wetter nicht allzu gut war; das hat dann auch dazu geführt, dass ich die Königskinder und Sven Dohse nicht über einen längeren Zeitraum genießen konnte - die Soundsequenzen, die ich von ihnen mitbekommen habe waren jedoch schön!
Indoor hat Daniel Bruns in der Tat ein gelungenes schönes Longset hingelegt - RESPEKT!!!
Das Set von Toxin habe ich - schön geschützt im Wohwagen dahinter - mitbekommen; feinster Rundumschlag - schöne Reise durch diverse elektronische Stilrichtungen - FEIN!!!

UNIT-er
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 
Privacy Statement